Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"abandoned"

thello

Aktives Mitglied

AW: "abandoned"

das Bild gefällt mir jetzt gut, es spricht für sich selbst, der Text wäre wohl nicht notwendig gewesen.
 

neggnegg

Noch nicht viel geschrieben

AW: "abandoned"

schöne Arbeit...das Bild regt, vorallem durch das Kind, zum nachdenken an!

genau das war ja der plan :D


mhh ja,also mir gefällt der text auch (noch) net so ganz...aber ob man das halt in den richtigen zusammenhang bringt ohne den text,da bin ich mir unsicher...möchte nicht das man was falsches da rein interpretiert...daher wollte ich nur auf nr sicher gehen ;)
 

kleinkariert

Noch nicht viel geschrieben

AW: "abandoned"

das thema ist gut und genau nach meinem geschmack.. :) ich würde aber versuchen, die ecke, in der das mädchen sitzt, in schatten zu legen.. nach der idee, dass sie die schützdende dunkelheit sucht.. auf die weise könnte man sie auch besser einarbeiten und würde nicht so reinmontiert aussehen.. ;)
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: "abandoned"

Da ich Anfänger bin kann ich zu der Technik vom Bild nichts sagen wenn es sich um Lichteinfall geht usw. Ich bin noch nicht mal so weit dass mir das von selber auffallen würde wenn ich es hier nicht lesen würde. Aber als ich das Bild beim ersten mal aufgemacht habe, sogar ohne das Kind also das allererste Bild, war mir irgendwie gleich klar worum es gehen soll. Die die es betrifft erkennen es irgendwie sofort. Darum ist meine persönliche Meinung dazu dass der Text wirklich nicht nötig wäre. Ich denke wenn unbedingt Text dabei sein soll dann vielleicht nur ein einziges Wort oder so. Und dann würde ich die Farbe irgendwie anpassen und nicht ganz so hervorstechen lassen. Irgendwie einfließen lassen. Klar Rot ist eine Signalfarbe aber irgendwie finde ich dieses Rot nicht so passend zu dem Bild. Ich hoffe ich habe es so ausgedrückt dass es verständlich ist da ich nun mal Laie bin. Ich kann nur schreiben wie es auf mich wirkt. Aber das Bild finde ich superklasse und sofort erkennbar um was es geht!
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: "abandoned"

Da der Text, anscheinend nur ein Kommentar zum Bild sein soll und keine Überschrifft, würde ich es schlicht und klein halten. Ganz sachlich: weise Farbe, Arial, unten im Bild platziert.
 

neggnegg

Noch nicht viel geschrieben

AW: "abandoned"

ok ihr habt mich überzeugt,der text kommt weg ;)

danke euch allen für die tips und die konstruktive kritik :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben