Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abendstimmung

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Abendstimmung

also ich hab die Bilder gesehen und mich sofort in sie verliebt! die motive sind schön, der starke kontrast ist schön und harmonisch wirken sie auch! ganz viel Lob!
 

masterelmi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abendstimmung

Hallo, finde die Fotos echt Super. Das dritte Bild würde ich nicht beschneiden. Das bringt meiner Meinung nach keinen Vorteil.
Welches Objektiv hast Du bei den Aufnamen verwendet?
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abendstimmung

1+3 sind super fotos, gefallen mir sehr gut.
die 2 is fuer meinen geschmack a bissl zu dunkel
 

cebito

undefined

AW: Abendstimmung

Hallo, finde die Fotos echt Super. Das dritte Bild würde ich nicht beschneiden. Das bringt meiner Meinung nach keinen Vorteil.
Welches Objektiv hast Du bei den Aufnamen verwendet?
Das 18-55 Kit-Objektiv.
ISO 100
f 5,6
1/25 s
(drittes Bild) die anderen mit demselben Objektiv und abweichenden Werten.
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Abendstimmung

Ich find 1 und 3 am besten, 2 finde ich okay, aber flacht gegen 1 echt stark ab. Was ich besonders geil finde an 1 ist die starke Kontrastierung des Gebildes und der Menschen gegen den Himmel. Finde ich obergeil! :D

Bei 3 stört mich der schwarze Rand rechts nicht, denn li oben geht es auch stark ins Schwarze und damit kriegt das Bild mE wieder Balance. Super schöne Fotos! :D
 
2

2kan

Guest

AW: Abendstimmung

omg.... ich bin selten so sprachlos...gut, dass ich hier nicht sprechen, sondern schreiben muss^^

also ich find alle 3 bilder sind der hammer... ohne einschränkung.... wer bild drei rechts abschneiden will, soll ersatzweise links (minimal) abdunkeln...würdi ch aber nicht tun macht alles das bild kaputt...
bild 2 find ich anders aber nicht schlechter (vlt sogar besser) bild 2 ist super, weil es kein bild für den schnellen blick ist.... es ist ein bild zu gucken und weiterschauen und entdecken... die kinder sind super... genau so wie es ist ist es toll... und die farben bei bild 1 wow.... also alle drei sind super :)
 

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abendstimmung

Ganz tolle Bilder. Mich würden ja die Bildinfos ein bissl interessieren. Mit welchen Einstellungen fotogtafiert, welches Objektiv und was hast du dann noch am PC bearbeitet ...

Man lernt ja nie aus.
 

fienchen1103

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abendstimmung

Sehr schöne Aufnahmen. Kann mich ebefalls nicht entscheiden welches das beste ist. Finde alle 3 toll. Habe jetzt soweit auch keine Kritik zu äußern. Farben, Stimmung und Schärfe top!

LG
Steffi
 

Flowfluxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abendstimmung

Echt fantastisch!
So hab ich Ladenburg noch nie gesehen! ;-)
War aber auch immer nur zum Volleyball dort, und vielleicht mal beim Altstadtfest. :)

Weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben