Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abenteuer Grafik

Pywi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abenteuer Grafik

Zwei Jahre sind das nun schon her, seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Leider bin ich damals doch nicht dazu gekommen Illustrator so richtig kennen zu lernen, weil ich ernsthaft krank wurde.

Nun bin ich Frührentnerin und habe ausser Zeit endlich auch wieder Musse, mich mit Grafik und Co. zu beschäftigen. Das Lernen geht nicht mehr so schnell wie vorher, aber es macht immer noch Spass.

Und beim Durchlesen dieses Threads ist mir aufgefallen, dass ich seit zwei Jahren kein richtiges Bild mehr gemacht habe. Immer nur Grafiken für Webseiten oder Fotobearbeitungen. Ich denke, es wird wieder einmal Zeit dafür und hoffe, dass Ihr mir die Daumen drückt, dass ich es immer noch ein bisschen kann.

Warum ich jetzt diesen Post schreibe ist einfach. Ich möchte alle daran erinnern, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man Kreativität ausleben kann. Und alle, die sich hier im Forum herablassend und besserwisserisch über andere äussern, sollten daran denken, dass vielleicht auch sie einmal in eine Situation kommen könnten, wo sie nicht mehr so funktionieren, wie sie es sich wünschen. Leben und leben lassen und statt ellenlange Kritiken, auch vielleicht mal ein Lob für eine bestimmte Farb- oder Themenwahl.
Natürlich ist Kritik notwendig, damit man lernt. Aber es ist immer der Ton, der die Musik macht.

liebe Grüsse Pywi, die schon bald hier wieder Bilder zeigt zum kritisieren. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben