Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abiball Eintrittkarten

Jana_MG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abiball Eintrittkarten

Das Problem mit dem Frauenarm ist denk ich mal, dass die Haut bei den Figuren schwarz ist und der Frauenarm überlagert sich mit dem Anzug von dem Mann, daher 'verschmilzt' der Arm farblich mit dem Anzug. Würde ich behaupten.
 

Bildermaeusel

Aktives Mitglied

AW: Abiball Eintrittkarten

Ich will ja nicht nur diskutieren ... aber das Hemd des Mannes ist ganz zu sehen ... da würde quasi der Arm der Frau davor sein und den Ausschnitt etwas verdecken.
Hach, es ist nicht einfach .... ich weiß, wovon ich spreche :uhm:
LG von Marion
 

Jana_MG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abiball Eintrittkarten

Ja aber wenn der Arm der Frau geknickt ist. Weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass der Arm von Anfang an nicht da war in der Grafik?
Aber das können wir ja eh nicht beantworten.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Abiball Eintrittkarten

Vielen Dank für Euer Interesse!

Hier ist eine neue Version, in der ich den Knick im Knie verbessert und Haltung der Hand überarbeitet habe.

Der linke Arm der Frau ist nicht zu sehen, da er sich, wie ihr schon gesagt habt, unter dem Ausschnitt des Mannes befindet.

Hier die neue Version
 
Zuletzt bearbeitet:

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

AW: Abiball Eintrittkarten

Ich finde die Eintrittskarten sollten optisch besser zu Deinem Plakat/Flyer passen. Die spielst hier mit sehr unterschiedlichen Schriftarten. Von daher finde ich die Karten nicht so gelungen.

Gruß
Tobias
 

christiAnpure

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abiball Eintrittkarten

Jop mir gefällt auch das dritte am besten und das verbesserte ist nun auch von der Lichtstärke angemessen. Sieht ganz gut aus.

Für das Abi Motto jedoch finde ich, ist die Karte insgesamt zu glanzlos und zu wenig aufregend, da Vegas die Stadt selbst und auch das was für sie steht aufregend ist. Es soll einen doch richtig beeindrucken und Lust machen, teil davon zu werden, von daher finde ich es etwas glanzlos insgesamt. Aber ist wahrscheinlich auch schwer um zu setzen.
 
G

gogac

Guest

AW: Abiball Eintrittkarten

ich stelle die gleiche Frage wie MightyMouse ... das war mein erster Gedanke als ich die Karte gesehen habe ... Ich wurde sagen an Plakat anpassen nur vereinfachen.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Abiball Eintrittkarten

Ja das Problem ist, dass bei allen Veranstaltungen andere Zielgruppen angesprochen werden. Ein Corporate Identity zu entwerfen wird hier schwer.

Abiball: Lockerer Abend mit kleinem Programm, Musik und Tanz, Kleiderordnung, höheres Niveu

Abifete: Musik, Trinken, Party

Diese beiden Abende grenzen sich auch durch ihr Programm und die Zielgruppe deutlich ab. Da beides Veranstaltungen zudem 8 Tage auseinander liegen, fällt es denk ich nicht auf (stört keinen), dass die beiden Karten nicht aus einem Guss sind...

Dennoch danke für die Kritik!
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abiball Eintrittkarten

Ich kenne es auch nur so wie stiller47, dass die Vorabiparty thematisch total losgelöst vom Abiball ist ...

besonders da das Abimotto der jeweiligen Stufe zum Zeitpunkt der Vorabiparty meist noch ein streng gehütetes Geheimnis ist beim dem Abiball aber eben u.a. Thema des Abends
- War jedenfalls bei mir so ...

also ist es volkommen ok dass die so unterschiedlich sind ... hätt ich auch nicht anders gemacht


gruß, jens
 

MightyMouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abiball Eintrittkarten

ja danke für die Informationen bezüglich der unterschiedlichen Herangehensweise beim Feiern des Abis. Mein Abi ist offensichtlich schon zu lange her...-) so lange, dass ich mich kaum erinnern kann. Also dann mach das halt so und feiert mal schön....
 
V

vblos

Guest

AW: Abiball Eintrittkarten

ich würde die lichter sogar ganz weglassen. aber der rest gefällt mir schon ziehmlich gut. die typo hat was :-]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben