Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abiballkarte Designvorschlag

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Abiballkarte Designvorschlag

Was mir jetzt noch gerade so aufgefallen ist:

Ist der 24.12.2010 eigentlich ein fiktives Datum oder findet der Ball tatsächlich am Heiligen Abend statt?

Gruß
Ralf
 

Photoshop

AW: Abiballkarte Designvorschlag

Danke Hades13 ich denk genauso: erst rumpöbeln und dann nichts vorschlagen für nen dummen kommentar hätt ich auch den nachbershund fragen können aber der wär nett gewesen. ;) nur mal so nebenbei findst du das toll wenn dir wer sagt auf der arbeit du kannst nichts hör mal besser auf geh nach hause (überspitztgesagt)?

Die hilfslinien werd ich mir mal anschauen hab aber grade wenig zeit

und ja das datum ist nur so um etwas zu haben
 
AW: Abiballkarte Designvorschlag

Vielen Dank nochmal

So wie es aussieht werd ich wohl gewinnen :)
leider mangels konkurenz :( aber naja ist auch etwas

und weil ich ja sagte ich geb einen vom preisgeld aus, würde ich bei bedarf per PN sagen wann und wo das genau ist, wenn ich das weiß
 

Hades13

Irgendwas

AW: Abiballkarte Designvorschlag

Na dann gratuliere ich, aber auch mit Konkurrenz wärst du sicher unter den ersten 3.
Und dann schaun wir mal, wie du das hin bekommst, bis Berlin ;)
Nein im ernst, auch wenn ich Interesse habe, meinetwegen musst du nicht extra einen Ausgeben:)
Dennoch danke.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben