Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abizeitung Abi Vegas

EXites

Mediengestaltung

AW: Abizeitung Abi Vegas

Wie wär's denn mit einem schönen Weißgold als Schriftfarbe? Sähe mir so viel zu düster aus. Erinnert mich eher an ne Untergrund-Party xD

Die Reflexe in der Schrift selbst sehen etwas zu plastisch aus. Die würde ich mehr metallisch aussehen lassen, da sie so eher wie diese dicken Soft-Aufkleber aussieht.
 
S

Schluff

Guest

AW: Abizeitung Abi Vegas

Ich finde diese Schrift allerdings auch besser als diese dünne... aber naja Farbe bleibt ein Problem! Gold ist schonmal besser als das düstere Grau! Insgesamt sieht euer Logo aber wesentlich besser aus, als das unsere... Ich kann es vergleichen, denn wir haben als Motto: ABI VEGAS - Wir pokern um jeden Punkt... ;-)
Die Flyer für irgendwelche Abipartys waren bisher jedesmal viel zu überladen... zu viel und durcheinander... von daher finde ich den freien Platz in der Mitte wesentlich besser! Sieht sehr Edel aus! Auch das Grau als Hintergrundfarbe!

Und noch ganz kurz zum Preis... ich bin gespannt, wie teuer unsere wird... kann mir gut vorstellen, dass sie das doppelte kostet, aber nicht so toll wird wie eure! Bei uns wird irgendwie alles teuer gemacht... Darf ich mal fragen wie viel euere Abiparty kosten soll?

Viel Spaß noch beim kreativen Arbeiten...
 

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abizeitung Abi Vegas

Also ich find die goldene Version eig ganz gut. Würds nur noch nen Tick heller und metallischer machen.
So z.B.:


Vll klappts ja. Bin mir aber nicht sicher wie das Gold nachher im Druck rüberkommt.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Abizeitung Abi Vegas

Vielen Dank für den Tipp mit dem Tutorial. Habs grad mal ausprobiert.
Was meint ihr? Ich kann mich irgendwie immer noch net ganz von der dünnen schrift losreißen...



Hier nochmal zum Vergleich die dünne Schrift ein wenig heller:


@Schluff zu unserem Preis kann ich leider nichts sagen, außer dass wir über Beziehungen ein sehr gutes Angebot bekommen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schluff

Guest

AW: Abizeitung Abi Vegas

Hmm... das wirkt jetzt arg kantig... etwas weniger wäre besser... also ein mittelding zwischen dem alten und dem jetzigen... aber ansonsten *thumbsup*
 

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abizeitung Abi Vegas

Also ich find das Gold klasse und bin nach wie vor für die alte Schrift. Die sieht einfach echt edel und aussergewöhnlich aus.
Schluff hat recht, das sieht jetzt ein wenig kantig aus. Ist wegen dem schwarz an der rechten Seite der Schrift. Kannst ja mal versuchen bei dem Verlauf den du erstellt hast einma irgendwo schwarz rauszunehmen.
 

EXites

Mediengestaltung

AW: Abizeitung Abi Vegas

Den Text unter den Würfeln würde ich bei dem Goldenen Entwurf allerdings mehr aufhellen, denn der wird beim Druck gänzlich verschwinden (ich erkenn ja selbst auf meinem Bildschirm kaum was ^^)
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Abizeitung Abi Vegas

Ja der Hintergund wird beim umwandeln zum .jpg leider immer was zu dunkel. In Wirklichkeit sieht man die Strahlen im Hintergrund mehr, aber die werden ja beim Druck nochmal durch die Glanzkaschierung hervorgehoben.

So dann hier nochmal mit ein bisschen weniger Kontrast in der Schrift (den Text unter den Würfeln hab ich absichtlich grau gelassen, damit der Schriftzug nicht von den Würfeln ablenkt)
 
S

Schluff

Guest

AW: Abizeitung Abi Vegas

Also ich bin zufrieden damit!!! Von mir ist das so genehmigt... :p!!!

Viel Glück beim Abi!!!
 

Girldee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abizeitung Abi Vegas

hallo,
ich würde die überschrift abi vegas noch ein klein wenig weiter runter setzen.auf mich wirkt es allees etwas nach oben gedrungen.
ansonsten super
 
I

innobinno

Guest

AW: Abizeitung Abi Vegas

ich finds klasse.
habt ihr toll gemacht ;-)
hoffe das abi ist gelungen?!?!?
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Abizeitung Abi Vegas

:) Ja mit dem Abi dauerts noch 40 Schultage...

Wenn Interesse besteht uploade ich mal die finale Version.
 
M

Malux

Guest

AW: Abizeitung Abi Vegas

Hallo,

Finde den Entwurf echt super.

Nur kann mir jetzt auch einer verraten wie ich solche Würfel hinbekomme??? :p :)
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Abizeitung Abi Vegas

Die Würfel habe ich fotografiert und anschließend in der Farbe, Kontrast usw. angepasst, verkratzte Stellen und die Augenzahlen wegretuschiert.

Hier meine letzte Version :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben