Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Abo ohne Installation von CC möglich?

N_Gnom

Noch nicht viel geschrieben

Ich mach es kurz und knackig.
Ich überlege mir derzeit das Abo zuzulegen.
Ist man gezwungen das CC Center zu installieren, oder gibt es auch die Möglichkeit ausschliesslich Photoshop zu installieren?
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Warum sollte man es nicht instalieren schließlich laufen darüber Updates und du musst auch wenigstens alle 3 Monate darüber mit der Cloud verbunden sein.
 

N_Gnom

Noch nicht viel geschrieben

Weil ich nichts unnötiges installieren wollte.
Klar, man kanns ja ausm Autostart rausnehmen.
Hierzu mal eine Frage: http://www.adobe.com/de/products/ph... cs 6&ef_id=WMh@WAAAAFMeZSiR:20170402115848:s
Für 11,89 bekommt man Photoshop + Lightroom im Abo, und für 23,79 Photoshop als Einzelanwendung oder im Rahmen eines CC Abos für alle Apps.
Wie ist das nun zu verstehen?
Für 11,89 ohne Cloud?
Da wäre doch das eben ein Schnäppchen als wenn man dafür 23,79 bezahlt und auch nur Photoshop nutzt.
 

Fantoma555

Nicht mehr ganz neu hier

Ich nutze auch das Abo und habe die CC mitinstalliert. Es geht auch nicht ohne, soweit ich weiß. Aber nur so erhälts Du auch alle Updates. Sollte man also ruhig mitinstallieren. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben