Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abonnement Aktualisierung

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich hab des öfteren das problem das von mir abonnierte themen nicht in meinem kontrollzentrum aufgeführt werden wenn es neue antworten gegeben hat. Hatte ich jetzt schon ein paar mal das ich "manuell" danach gesucht hatte und dann 5-6 neue antworten vorhanden waren, ich aber keine benachrichtigung erhalten hatte.

versteh ich da irgendwas an dem system nicht oder ist das tatsache so eigentlich nicht gedacht?

greetz, zwuutsch

(normalerweise bekommt man doch benachrichtigungen [mir gehts es dabei nicht um e-mail sondern nur um das aufführen der aktualisierten themen im kontrollzentrum] nachdem man eine antwort bei einem thema verfasst hatte und/oder nachdem man es gezielt abonniert hat oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Abonnement Aktualisierung

Hallo zusammen,

ich hab des öfteren das problem das von mir abonnierte themen nicht in meinem kontrollzentrum aufgeführt werden wenn es neue antworten gegeben hat. Hatte ich jetzt schon ein paar mal das ich "manuell" danach gesucht hatte und dann 5-6 neue antworten vorhanden waren, ich aber keine benachrichtigung erhalten hatte.

versteh ich da irgendwas an dem system nicht oder ist das tatsache so eigentlich nicht gedacht?

greetz, zwuutsch

(normalerweise bekommt man doch benachrichtigungen [mir gehts es dabei nicht um e-mail sondern nur um das aufführen der themen im kontrollzentrum] nachdem man eine antwort bei einem thema verfasst hatte und/oder nachdem man es gezielt abonniert hat oder?)
Guten Morgen,

geh doch mal im Kontrollzentrum auf Gehe zu "Abonnements". Dort sind dann alle aufgeführt.

Gruß Peter
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abonnement Aktualisierung

jaja schon, wie ich sie finde ist mir bewusst. was mich stört ist das ich bei relativ vielen threads mitlese und die funktion das man benachrichtigt wird sobald "es was neues gibt" äußerst praktisch fand. nur leider scheint die bei mir nur sporadisch das zu tun was sie tun sollte.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Abonnement Aktualisierung

Schreib am Besten mal Matthias oder Stefan an, damit sie der Sache nachgehen,
veilleicht ist es ja nur eine Einstellungssaache im System.

.
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abonnement Aktualisierung

wollte nur erstmal ausschließen das ich was falsch mache und zweitens erfragen ob ich vielleicht nicht der einzigste bin bevor ich bei den beiden jammern gehe :)
werd jetzt nochma hier den tag abwarten was noch so dazu kommt, obs leidensgenossen gibt und dann.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Abonnement Aktualisierung

Nein du machst nix falsch, und nein, du bist nicht der einzige :D
 

Dennis

aka denyo111

AW: Abonnement Aktualisierung

und nein, du bist nicht der einzige :D

Das stimmt allerdings....

Bin schon oft durch Zufall über neue Beiträge in Themen gestolpert, die ich eigentlich abonniert hatte, die im Kontrollzentrum aber nicht als neu aufgeführt wurden.... (auch nicht, wenn man "alle abonnierten Themen" wählt...)
 

Hades13

Irgendwas

AW: Abonnement Aktualisierung

Ja ich weiß der Trööt ist schon älter, aber wozu einen neuen aufmachen?
Denn genau das Problem habe ich seit einiger Zeit, heute Morgen gerade wieder.
Gibt es da neue Erkenntnisse die mir helfen?
Hatte das Update eigentlich etwas gebracht?
Ich war ja eine Zeit lang nicht so aktiv hier.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben