Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achja.. Hallo :D

E

Efahr

Guest

Hallo, ich bin die Efahr :)

Hab ganz vergessen mich mal vorzustellen. Bin schon seit ein paar Tagen hier unterwegs und gaff ein wenig durch die Gegend.

Obwohl ich Photoshop in der Schule lerne, bin ich nicht sonderlich fit drin.. Klar, die Aufgaben die gestellt werden fallen mir nicht schwer, aber dann mal auf eigene Faust was aus dem Hut zaubern ist irgendwie noch nicht drin.. zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle.
Deshaaalb bin ich hier fleißig am lesen, werd wohl auch mal hier und da meinen Senf dazugeben, damit ich vernünftig an die Tutorials rankomme. ;D Ob dieser Senf dann sinnvoll ist wird sich zeigen.. Ich geb mir Mühe. :p

Mja, Danke für die Aufmerksamkeit :)

~ Efahr
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Achja.. Hallo :D

Tach und viel Spaß hier - das wird alles noch, auch mit den eigenen Inspirationen. Irgendwann kommt das von selbt :)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Achja.. Hallo :D

Herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Achja.. Hallo :D

Hallo und herzlich Willkommen....... Gruß aus Berlin.

Lernt man auch alles, wenn mann was allein probiert, dauert ebend länger oder schaust hier nach
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Achja.. Hallo :D

Löwen oder Bautzner das ist hier die Frage :)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß

lg
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Achja.. Hallo :D

Hallo Efahr,

Du lernst das in der Schule? Klasse. Das ist doch mal eine tolle Schulform. Und die Inspiration kommt beim machen. Fang mit irgendwas an und dann willst Du das verfeinern und so kommen die Ideen. Na dann: viel Spaß und herzlich Willkommen.
Gruß

agielen
 
K

kittylady008

Guest

AW: Achja.. Hallo :D

Herzlichen Willkommen hier und wünsche dir viel Spaß =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben