Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

K

KillerKrapfen

Guest

Hallöle
Mein Name ist Rebecca,ich bin 20 Jahre alt/jung und lebe momentan in einem Ort namens Karlsfeld.Für die hier Anwesenden,die mit dem Ortsnamen nichts anfangen können,es liegt in der Nähe von München,also in Bayern.

Ich bin ein leidenschaftlicher Fotografierfreak und gehe kaum außer Haus,ohne meine geliebte Canon PS SX200 IS.Ist zwar 'nur' eine normale Digicam,aber ich möchte mir,sobald ich das nötige Kleingeld besitze,eine Spigelreflex zulegen.

Seit kurzem bearbeite ich auch begeistert bei Photoshop,wobei ich leider nur die alte udn erste CS Version besitze.Aber bisher komm ich damit aus.Mal shen wie lange:D.

Meine sonstigen Hobbies sind relativ normal.Ich lese sehr gerne,schreibe gerne,bin absolut begeisterter Musikhörer,reise gern durch die Gegend(das verbindet sich dann gleich mit meinem Fotografierdrang xD) und tolle gerne mit unsren 3 Hunden durch die Gegend.

Nun hoffe ich auf ein gutes Miteinander in dem Forum.Ich freue mich schon sehr darauf mehr im Grafikbereich zu lernen und Tips zum Fotografieren zu bekommen.

Viele liebe Grüße
KillerKrapfen
 
L

Liliputput

Guest

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

Na dann viel Spaß hier ;-) Evtl sieht man ja auch einige Fotos aus deiner Hand!!!
 

leveler

00110100 00110010

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

hi Rebecca, schöne Grüße aus Hamburg :)
 

winne52

Webmaster

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

ein herzliches Willkommen an Board

LG winne52
 

msblacky

Helper

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

Hallo Rebecca,

herzlich willkommen und schön das Du hierher gefunden hast, zum lernen gibt es hier sehr vieles, also viel Spaß dabei. Wenn Du auch mehr über das Fotografieren wissen möchtest solltest Du Dir auch mal die Seite:



anschauen.

msblacky
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

hi,
na dann viel spaß beim lernen. lass mal welche von deinen fotos sehen. und ich hab übrigens auch "nur" CS1... kann nachts trotzdem ganz gut schlafen ;)

*reinbeiß*... dir fehlt da n stück!
 
F

folientechniker

Guest

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

Na dann mal willkommen und ne Menge Spass und Input wünsch ich dir
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

auch von mir ein herzliches Willkommen. Dieses Forum ist ein Geben und ein Nehmen - genial! Viel Spaß hier.
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

Willkommen im Forum - ach ja, sehr lustiger Nickname :)
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

Hi Rebecca ähh KillerKrapfen:lol:, herlich willkommen im Forum.
MfG aus Berlin
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

willkommen im forum und herzliche grüße aus dem norden in den süden... ;)

und... sooo schlecht ist die cam doch auch wieder nicht :)

viel spaß hier ;)
 
T

Talonga

Guest

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

Moin Moin Killerkrapfen,

Bezüglich dem hier:

...wobei ich leider nur die alte udn erste CS Version besitze...

Ist doch kein Problem, auch mit CS1 kann man irre viel machen, lernen und erleben.

Ich selbst hab noch bis vor garnicht so langer Zeit mit PS7 gearbeitet, das geht alles :)

Gruß
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den kreativen Ideen, die diese Community für Dirch bereithält.
 

Pointbreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

Hey Rebecca!

Dann fühl dich mal Willkommen und hab viel Spaß hier vor Ort!!!
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

Killerkrapfen? Watt tun die? Kann man die Essen? Wo kann man die fotografieren? Schädlich für den Kamerasensor?
Viel Spaß noch
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

Hallo Rebecca - willkommen im Forum
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

hi rebecca, herzlich willkommen hier im forum... wünsche dir viel spass berim lesen, lernen und weiterbilde :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Achtun Achtun KillerKrapfen an Board =)

Hallo Killer karpfen
unterschätze mal die kleine SX 200 nicht. Wir haben die als "Immerdabei" in der Hosen/Jackentasche und die macht prima pics. Da Du da alle Einstellungen manuell vornehmen kannst, ist sie ideal um zu üben und für den Umstieg auf DSLR fit zu werden. Viel Spaß weiterhin bei dem wunderschönen Hobby Fotografie. Herzlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben