Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Action Clip für After Effects Tutorials

JBKING

justinbraun.net

AW: Action Clip für After Effects Tutorials

Nicht schlecht! Aber die Explosionen sollten ein wenig schneller sein also vllt mit 2 fachem speed abspielen! Die wurde mit 60 fps gedreht und ich denke du hast mit 30 oder 24 gedreht oder ? ausserdem je größer die Explosion/ je weiter die Explosion von der Kamera weg ist desto langsamer sollte die explosion sein. Das heißt in deinem Fall, je näher die kamera an der explosion dran ist desto schneller! Sonst gefällt es mir gut !
 

DanDaWeeZel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Action Clip für After Effects Tutorials

ned übel. habt ihr die explosionen vorher auch selber gemacht oder sind die aus den action essentials? das einzige was mir ein ganz klein bisschen aufgefallen ist, ist das bei dem ersten blick in den arm, das innenleben vom tracking her ein bisschen schwimmt. aber ned viel. ansonsten, daumen hoch.
 

mamoworld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Action Clip für After Effects Tutorials

Das mit den Framerates sind sehr gute Hinweise. Danke!

Die Explosionen sind aus Action Essentials. So etwas selbst zu produzieren wäre wohl schon arg teuer und aufwendig.
 

DanDaWeeZel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Action Clip für After Effects Tutorials

eher aufwendig als teuer. aber wie heißt es so schön. warum was selber machen, was andere schon gemacht haben.
 

mamoworld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Action Clip für After Effects Tutorials

Ich würde so etwas aus Sicherheitsgründen nicht ohne entsprechende Spezialisten machen. Und die sind dann wieder entsprechend teuer...

Aber du hast Recht, dass schon der Aufwand alleine ein guter Grund ist, auf fertiges Footage zurückzugreifen. So war der Dreh in einem halben Tag erledigt und mit 2 Tagen Schnitt und Compositing hielt sich der Aufwand auch in Grenzen.
 

devkem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Action Clip für After Effects Tutorials

lustig, aber ihr habt schon paar fehler im schnitt wa :D
du fällst und es geht direkt da weiter wo du wieder läufst?
es wird auf dich von hinten geschossen und anstatt du auf die andere seite der gelben baracke dich vor den schüssen verstecken solltest versteckst du dich auf die seite wo aus der richtung die schüsse kommen ???
ich realen fall, lieber nichtr versuchen :D

aber im großen und ganzen okay, so mal effekte von after effects zu zeigen
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Action Clip für After Effects Tutorials

lustig, aber ihr habt schon paar fehler im schnitt wa :D
du fällst und es geht direkt da weiter wo du wieder läufst?

schon mal nen actionfilm geschaut? wenn dort jedes aufstehn gefilmt werden würde, würdest du erstens nach 20 minuten aus dem kino gehen, weil du einschlafen würdest und 2. würde der film entweder 5 stunden gehen, oder es wären nur 3 ballereien drin ;-)
 

Klein0r

Nikonian

AW: Action Clip für After Effects Tutorials

lustig, aber ihr habt schon paar fehler im schnitt wa :D
du fällst und es geht direkt da weiter wo du wieder läufst?
es wird auf dich von hinten geschossen und anstatt du auf die andere seite der gelben baracke dich vor den schüssen verstecken solltest versteckst du dich auf die seite wo aus der richtung die schüsse kommen ???
ich realen fall, lieber nichtr versuchen :D

Genau das ist mir auch aufgefallen - nie kommen dir die Schüsse entgegen - außer eben am Ende. Technisch für mich schon sehr beeindruckend - auch wenn ich keine Ahnung von der Materie habe ;)

Das mit dem Stürzen und weiter Laufen ist mir nicht aufgefallen und hat somit auch nicht gestört ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben