Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Actionen

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Liebe Foris

Habe eine Frage, gibt es eine Action die aus einer Form z.b. Stern o.ä. eine andere Form erstellt ???? ich hoffe ich habe das verstäntlich formuliert :lol:

LG Béatrice
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Actionen

Beim Polygon-Werkzeug gibt es die Option "Stern". Wieviel Ecken kannste selbst bestimmen ...

Wenn andere Form erstellen - ja welche denn bitte schön??? Und wie mit Aktion???
 
Zuletzt bearbeitet:

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Actionen

Wie wär's denn mit VERSTÄNTLICH formulieren?

hab ich mir gedacht, ok nochmals; ich habe eine Form egal was, dafür brauche ich eine Action die mir daraus eine Fantasieform erzeugt, gibts sowas :uhm::uhm: Habe Hier im Forum ein tut runtergeladen und darin ist die Rede von einer solchen Action.
Leuchtschleiereffekt
Autor:

medienfux
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Actionen

Kannste mal mit dem Verflüssigen-Filter oder einer der Verzerrungsfilter probieren. Dabei wird die Form natürlich gerastert. Wie gesagt: Deine "Fantasieform" ist unklar. Mit Aktionen ist da wohl kaum was zu machen ...
 

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Actionen

Kannste mal mit dem Verflüssigen-Filter oder einer der Verzerrungsfilter probieren. Dabei wird die Form natürlich gerastert. Wie gesagt: Deine "Fantasieform" ist unklar. Mit Aktionen ist da wohl kaum was zu machen ...

Danke werde das mal ausprobieren :)
Habe Hier im Forum ein tut runtergeladen und darin ist die Rede von einer solchen Action.

Leuchtschleiereffekt
Autor:
medienfux
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Actionen

Habe eben mal auf die schnelle das Tut überflogen, die Aktion von der da geschrieben wird ist nur dazu da die vorher gemachten Arbeitsschritte zu wiederholen. Es wird aber keine Form verändert. Beispiel du zeichnest einen Strich gehst nun auf Aktion aufnehmen nun kopierst du die Ebene und drehst sie 10° und stoppst die Aktion. Jedes mal wenn du nun die Aktion startest wird die Ebene Kopiert und um 10° gedreht.
 

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Actionen

Habe eben mal auf die schnelle das Tut überflogen, die Aktion von der da geschrieben wird ist nur dazu da die vorher gemachten Arbeitsschritte zu wiederholen. Es wird aber keine Form verändert. Beispiel du zeichnest einen Strich gehst nun auf Aktion aufnehmen nun kopierst du die Ebene und drehst sie 10° und stoppst die Aktion. Jedes mal wenn du nun die Aktion startest wird die Ebene Kopiert und um 10° gedreht.


vielen Dank für deine Antwort welche Action ist da gemeint??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben