Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Actions

sparsematrix

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute, ich habe mir mehrere Actions erstellt hat auch Super geklappt. Mein Problem liegt jetzt aber beim ändern dieser Action.

Ich beziehe mich mal auf meine CopyRight Action:
In dieser ist unteranderem ein Text drin, der die Farbe blau hat. Jetzt möchte ich eine kopie dieser Action machen und in der kopie die Farbe auf Grün umstellen. Die Kopie konnte ich erstellen aber irgendwie nimmt er die Änderung der Farbe nicht an.

Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Actions

Evtl. stell doch mal einen Screeshot ein, wo das Problem genau liegt. Verbunden mit dem Vorgehen, WIE du die Farbe in dem Schritt der Aktion ändern willst.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Actions

Füge ein Break ein, da wo es blau schreibt,
lass die Action laufen,
wenn sie stoppt drück' Aufnahme,
schreib mit grün,
Aufnahme Ende.

Lösch' den Break und die ganze "blaue" Zeile.

Oder: Du gehst direkt auf die "blaue" Zeile, drückst Aufnahme und änderst die VG Farbe auf grün.
Dann kann es aber passieren, dass er dir den Befehl ganz nach hinten schiebt. Den musst Du dann an die richtige Stelle rücken und das "Blau" trotzdem löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sparsematrix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Actions

Ein Befehl Ausrichten ist momentan nicht verfügbar.

Ich möchte zum Beispiel den Text den ich eine bestimmte Position gesetzt habe, verschieben, wenn ich aber im Action Dialog auf Aktuelle Ebene Ausrichten gehe, bekomme ich die Meldung "Der Befehl Ausrichten ist momentan nicht verfügbar".
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Actions

Das musst Du dann genauso überschreiben, wie es oben auch steht.
Da gings ja eben nur um die Farbe.

In der Zeit hätteste schon längst eine neue Action fertig gehabt *ggg* :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben