Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Add the Sea - First Render

seecretum

Aktives Mitglied

Gehört eigentlich in die 3D Abteilung... is aber ein WIP deswegen mach ichs mal hier rein...

YouTube - Add the Sea Test

Das ist der erste Gehversuch mit Add the Sea, es ist so dermaßen genial und einfach... das Rendering hat in Full HD tatsächlich nur 2 Stunden gedauert :p heeeerrrllllliiiiicccchhhhh :)
 

overflowed

Noch nicht viel geschrieben

AW: Add the Sea - First Render

ich bin sprachlos, einzig der Horizont erscheint mir ein bisschen zu weit oben, bzw irgendwie sieht er verdammt dicht dran aus, ich hoffe du weißt was ich meine, das Schiff und das Meer wirkt verdammt gut.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Add the Sea - First Render

Ja stimmt... hätte ich ein bisschen weichzeichnen sollen :p aber deswegen WIP! Wollte nicht den vorgefertigten Add the Sea Background nehmen... aber der wär wohl besser gewesen... achja jetz weiss ich, da schien die Sonne... war jetz nich so ganz passend :p
 

skoo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Add the Sea - First Render

hey,

sieht echt cool aus! :)
Nur irgendwie fährt das Schiff wie an der Schnur gezogen von links nach rechts. Kann leider keine Tipps oder Verbesserungsmöglichkeiten nennen. Das wirkt so irgendwie ein wenig "getrennt" von der stürmischen See.

lg
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Add the Sea - First Render

wow!

das schiff sollte noch mit dem wasser schaukeln, wellengang und so, aber ansonsten ... bin baff!
.
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Add the Sea - First Render

@skoo: sorry. jetzt beim "in-ruhe-lesen" deines posts sage ich im prinzip dasselbe, stimmt. hab nur schnell video angeguckt, dann nochmal in ruhe und dann meine meinung aus der hüfte geschossen.

sind irgendwie schnelle zeiten geworden, heutzutage ... heidernei!
.
 
G

graubart

Guest

AW: Add the Sea - First Render

Hallo,

ich hoffe das du meine Kritik richtig verstehst.
Insgesamt finde ich die Szene in Ordnung und mit Add the Sea lassen sich zu dem Preis absolut geniale Sachen machen. Kompliment an Dagmar.

- das Schiff fährt zu schnell
- das Schiff führt keine Bewegungen aus
- es ist keine Gischt am Schiffsrumpf zu sehen
- die Wellen habe einem Verlauf als ob sie gleich an Land ankommen
- das Schiff ist etwas dunkel
- die Taue sind absolut gerade und steif
- bei so einem, Wind wackelt das vordere Segel nicht von unten nach oben und schlägt Beulen es ist einfach ausgebeult und führt nur leichte Bewegungen aus, die bei dieser Geschwindigkeit kaum zu sehen sind


gruß graubart

viel Erfolg weiterhin
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Add the Sea - First Render

Ja lob an Dagmar und Schande über mich... aber deswegen hab ichs ja ins WIP...

Ok ok ich sehe ich sehe hier bekommt man konstruktive Kritik! Werde die Szene so lange verbessern bis auch ihr nichts mehr findet :) thx!

PS: Is halt immer so wenn man einen neuen Effekt hat, dann ist man so begeistert von dem Effekt selber, das man für alles andere Blind wird!
 
AW: Add the Sea - First Render

Es gibt auch in 3D eine WIP-Kategorie. Ich verschieb es mal, ist in 2D-WIP total falsch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Add the Sea - First Render

Gute Idee mit dem hier hin verschieben.
Hätte es sonst nie gefunden.
Sieht doch gut aus und nur zwei Stündchen Renderzeit!!!!:eek:
Was mir noch auffällt, da ist ein Schatten in der unteren Bildhälfte.
Wäre der weg, wäre das Schiffchen besser beleuchtet.

Gruß
Achimzwo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben