Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

adidas vs nike artwork

W

Winkwurst

Guest

AW: adidas vs nike artwork

Also mir gefällt es nicht so besonders aber das ist ja imme rgeschmackssache
 

Photoshop

S

schorsi

Guest

AW: adidas vs nike artwork

ich find das echt gut gemacht
kann gut sein das es ohne die zeichen besser aussieht
aber is so ach nit schlecht
 

Dennis

aka denyo111

AW: adidas vs nike artwork

@MysticMagican:

Wenn man keine Ahnung hat..... ;)

Es ist völlig egal, ob ich ein Bild / Logo im dunklen Keller, hier im Forum, oder bei der Trauerfeier für Michael Jackson präsentiere.

Solange man daran keine Rechte hat, leigt ein Verstoß vor, der vom Rechteinhaber oder Vertretungsberechtigten geahndet werden kann.

Dabei ist auch völlig egal, ob bei der Präsentation Kohle rüber kommt oder nicht.

Und dass dir keine Fälle bekannt sind, heißt mal gar nüschts ;)

Sicher stellt sich die Frage, ob Rechteinhaber es mitbekommen, wenn ihre Werke im Kinderzimmer in PS verwurschtelt werden, das macht die ganze Sache aber dennoch nicht legal.

Nicht umsonst wird hier im Forum rigoros gegen Rechteverletzungen vorgegangen.
 
K

KingKrause

Guest

AW: adidas vs nike artwork

Damit bin ich auch immer sehr vorsichtig auch wenn es um Bilder aus dem Internet geht. Da kann man böse auf die Schnauze fallen, wenn ein Konzern seine erkauften Markenrechte auf mehreren Internetseiten nachprüft. Aber sonst sieht das Bild echt gut aus. Die Idee ist auch gut, da es einen ziemlich großen Konkurrenzkampf gibt gerade in der Textilindustrie.
 

MysticMagican

Nicht mehr ganz neu hier

AW: adidas vs nike artwork

@MysticMagican:

Wenn man keine Ahnung hat..... ;)

... sollte man die Fresse halten. Ich weiß! :p


Deswegen halb ich ja auch mit Einschränkungen und "Abers" um mich geworfen.

Ich habe im Text halt nur Passagen gefunden, die die kommerzielle Nutzung untersagen. Über die nicht-kommerzielle Nutzung kein Wort... :D
Sollte ich es überlesen haben, lasse ich mich gern (mit der Klugscheiß-Keule) von meinem Fehler überzeugen.

:)
 
P

p4si

Guest

AW: adidas vs nike artwork

also ich glaube lange dauert es nicht mehr, dann kämpft adidas und nicht nike ;)
das nike zeichen finde ich übrigens sehr gelungen mit den funken.. zumindestens das große im vordergrund,

lg p4si
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: adidas vs nike artwork

an und fuer sich find ich das richtig cool!!! man sieht auch, dass du auf kleinigkeiten geachtet hast! super!!!!
 
J

jk_450

Guest

AW: adidas vs nike artwork

Ich finde das Bild wirklich gut gemacht. Wenn du aber wirklich die Markenzeichen behalten willst, finde ich solltest du beim vorderen Nike Zeichen da glühen noch weiter hervorheben.
Oder vielleicht sogar ein Nike zeichen welches im Schutzschild zersplittert, dann erkennt man auch besser das es sich um ein Schutzschild handelt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben