Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe After Effects cs4 / Videos Speichern

timster

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich habe über Adobe After Effects cs4, ein Video mit Schriftzug gemacht.
Hat soweit auch alles super geklappt...nur jetzt bekomme ich es irgendwie nur als Project gespeichert.

Wie kann ich es abspeichern, das ich es wieder mit Windows Media Player öffnen kann?

Gruß Marc
 

Bebesch

Möchtegernalleskönner

AW: Adobe After Effects cs4 / Videos Speichern

du musst dein video rendern und zuvor ein ausgabeformat wählen....
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Adobe After Effects cs4 / Videos Speichern

Bearbeiten Rendern fertig iss dein Teil
 
P

paramedic_7

Guest

AW: Adobe After Effects cs4 / Videos Speichern

AdobeTV | Learn After Effects CS4

Das hilft dir bestimmt weiter, in den Videos wird auch daruaf eingegangen welche verschiedene Rendereinstellungen es gibt bzw. wie man mit einem Rendervorgang mehrere Dateiformate speichern kann (wenn z.B. video für mehrere Zwecke vorgesehen ist).

Lg
 

drkong

Fotograf

AW: Adobe After Effects cs4 / Videos Speichern

Zieh die fertige Komposition in die Renderliste, und such dir (wie schon geschrieben) das Ausgabeformat und den Speicherort aus und lass arbeiten. Wenn Du Sound dabei hast, musst du das im Ausgabeformat extra angeben (zumindest ist das bei cs3 so)
 

derEine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe After Effects cs4 / Videos Speichern

...und das Häkchen für "RGB-Farben beibehalten" bei Farbmanagement nicht vergessen.
 

Bebesch

Möchtegernalleskönner

AW: Adobe After Effects cs4 / Videos Speichern

beten?
neu starten?

kleiner witz.
im ersten moment würde ich sagen, die rechnerleistung reicht nicht aus...
das zweite wäre, darauf zu tippen, dass irgendwas mit dem gewählten codec nicht stimmen könnte...

als drittes und einziges empfehle ich im notfall, mit premiere (o. ä.) die tonspur dann noch mal manuelle ans video anzupassen.
dazu noch ein tipp: rendere in ae ohne komprimierung des videos um hohe quali beizubehalten.
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Adobe After Effects cs4 / Videos Speichern

tipp: rendere in ae ohne komprimierung des videos um hohe quali beizubehalten.

naja würde ich so nicht sagen! ich würde sagen man sollte immer in dem codec rausrendern, in dem man auch das footage einspeist! denn es bringt wohl kaum was mpeg2 material in avi unkomprimiert auszugeben oder so!
 

ozero

Gesperrt

AW: Adobe After Effects cs4 / Videos Speichern

Ich habe auch manchmal das problem dann starte ich einfach das rendern neu und dann gehts bei mir auch immer

Mfg ozero
 

PhSn

Videofreak

AW: Adobe After Effects cs4 / Videos Speichern


Das sollte dir helfen, denn da beschreibe ich alles was man zur Ausgabe aus After Effects wissen muss :)

Gruß
PhSn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben