Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Adobe Bridge Datein/Ordner löschen ?

Mehlsack

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend

Ich hoffe ich bin hier in einem einigermassen richtigen Bereich.

Ich habe ein kleines Problem, nagut, es ist eher 200GB groß :)
Ich möchte mein Archiv an Digitalen Fotos ein wenig ausmisten, nun habe ich aber das Problem das sich auf einmal keine Fotos/Ordner mehr löschen lassen.
Die ersten Bilder und Ordner ließen sich absolut Problemlos löschen, jetzt, "tut" Adobe so als würde eher löschen, entfernt danach die markierungen und die Bilder sind nach wie vor da :(

Cache und Papierkorb habe ich auch schon gelöscht in der Hoffnung das das was hilft, leider war das nicht von Erfolg gekrönt...

Kennt jemand den Fehler (oder vielleicht nur eine Fehlerhafte Einstellung?)
und kann mir dabei helfen das zu lösen?

Mfg

Mehlsack
 

Photoshop

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Adobe Bridge Datein/Ordner löschen ?

Das Problem lässt sich mit dem Löschprogramm "unlocker" lösen. Das ist ein kostenloses Löschprogramm, einfach mal googln.
 

Mehlsack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Bridge Datein/Ordner löschen ?

Nein, normales löschen geht, aber das sollte doch eigentlich trotzdem irgendwie gehen.
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Adobe Bridge Datein/Ordner löschen ?

Wenn du in der Bridge auf "Entf" drückst, kommt ne Meldung, ob du die Dateien zurückweisen willst (also nur verstecken) oder wirklich löschen. Vll hast du hier mal nen Haken bei "nicht wieder anzeigen" gesetzt. Wenn du nun "Entf" drückst, wird das Bild einfach nur "versteckt" (in der Bridge).
Zum Löschen von Dateien kannst du dann allerdings "Strg+Entf" drücken, dann wandern die Sachen in den Papierkorb :)


Edit:
Die zurückgewiesenen Dateien kannst du über "Ansicht->zurückgewiesene Dateien anzeigen" wieder sichtbar machen und anschließend löschen. (Strg+Entf)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mehlsack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Bridge Datein/Ordner löschen ?

Guten Morgen

Vielen Dank für eure Hinweise.

Das "Zurückweise/Löschen" Fesnter kommt nach wie vor, ich habe auch mal versucht erst zurückzuweisen und dann zu löschen, hat aber auch nichts gebracht.

Ic glaube nicht das ich nur zu ungeduldig war, da Bridge ja wirklich nichts mehr gemacht hat, nachdem es selbstständig die markierung aufgehoben hat :S
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben