Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe CameraRaw 6.4

lulalu61

Nicht mehr ganz neu hier

Wollte mein CameraRaw auf den neuesten Stand bringen - leider folgende Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Aktualisierungs-Worflows.
Deistallation, Reinigung mit Adobe CleanerTool und anschließende Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Betriebssystem XP pro.
Gibt's ne' Lösung dafür?
Danke.
 

Photoshop

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Adobe CameraRaw 6.4

Bei mir ohne Probleme Win 7 HP 64bit Vieleicht ist das Update mehr auf Win7 basiert?
 

NiKoCh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe CameraRaw 6.4

das plugin camera raw, vorher entpacken, in den ordener file formats, ein unterordner von ps. du arbeitest doch mit cs5?
 

NiKoCh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe CameraRaw 6.4

ich kanns dir leider nicht sagen, wie das bei win ist. die mac datei kann ich extrahieren und das plugin manuell in den ordner legen, dh die ist da und sicher auch bei win irgendwo versteckt
 

basteltante

PS-Beginner

AW: Adobe CameraRaw 6.4

bei mir (windows vista) liegt der ordner hier
C:\Program Files\Common Files\Adobe\Plug-Ins\CS5\File Formats

hoffe, das hilft dir weiter
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Adobe CameraRaw 6.4

Früher ging es, wie oben beschrieben - sieht so aus, als wenn Adobe das Verfahren geändert hat.

Hast Du das Update-Programm mal als Administrator ausführen lassen (rechts-klick auf die AdobePatchInstaller.exe und dann als "Administrator ausführen...")

Gruß
Ralf
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Adobe CameraRaw 6.4

du arbeitest doch mit cs5?

genau das ist die große frage...

@lulalu61: arbeitest du mit CS5!?

habs eben gemacht... ohne probleme! allerdings auch ohne irgendwelches hin und her geschiebe in ordnern... einfach bspw. in PS CS5 auf aktualisierungen gehen, dann aktualisieren... gut is...

aber ohne CS5 kein ACR 6.4

nicht so wie hier ;) screeni vom CS4, aber unten der hinweis, dass ohne CS5 nix geht :)
http://www.chip.de/downloads/Camera-Raw_33331184.html
 
Zuletzt bearbeitet:

karsten1077

Bin wieder da

AW: Adobe CameraRaw 6.4

nur mal so zur info, brauchst du das 6.4 denn überhaupt? hast du eine camera die in dem update eingebunden ist. wenn ich in meinem raw gucke sagt er mir das es 1.3 ist von 2008, kann das hinkommen? haben die soviel updates gehabt in 3 jahren? is mir eigentlich auch egal, da ich nur meine 5d habe und die raws von der lese. nur mal so updaten tue ich nämlich nicht.

gruß karsten
 
C

canis42

Guest

AW: Adobe CameraRaw 6.4

Und wenn wer CS4 hat und das Update braucht, der kann sich den DNG-Konverter von Adobe herunterladen. Das habe ich getan, da erst er zum Beispiel Fuji F550-Raw-Dateien in DNG umsetzen kann.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Adobe CameraRaw 6.4

wo finde ich denn die versionsnummer vom acr? in den canon utilities hab ich den canon raw codec der is 1.3 und den raw image task der is 3.3. aber wo finde ich den acr?

gruß karsten
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Adobe CameraRaw 6.4

wo finde ich denn die versionsnummer vom acr?gruß karsten

bspw. hier:

unbenannt-1w7q3.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben