Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Cloud

Photoshop

Y

York

Guest

AW: Adobe Cloud

Hi, ich habe die Cloud vom ersten Tag an gebucht und bin mehr als zufrieden.
Was soll man da groß von Erfahrungen schreiben. Entweder benötigt man die Tools oder nicht. Wenn es nur um Photoshop geht, bekommst du es ja für einen kleinen Taler im Abo.
Und wenn du kein Abo möchtest, machst du einen VHS Kurs und holst dir die Lizenzen darüber oder das Vollpreisprodukt ist auch nach wie vor erhältlich.

Cheers
 

Fotoonkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Cloud

Vielen Dank für die nette Antwort.
Ich bin heute den ersten Tag in diesem Forum angemeldet.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und einen freundlichen Umgang miteinander.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Adobe Cloud

Man kann ja mal rechnen was es kosten. Zum Beispiel über 2 Jahre........... Vorteil ist, man hat immer die neueste Version......
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Adobe Cloud

Leuts - etwas nachsichtiger, wenn sich jemand gerade erst heute angemeldet hat. Der bekommt nicht gleich mit der Anmeldung automatisch eine Infusion, in der alle Forumgrundsätze enthalten sind...

Keep cool :)

Achja - ich hab auch die Cloud und finde das ganz nett....
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Adobe Cloud

Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit, das Ganze auch ohne Kreditkarte zu abonnieren ? Ich finde das Abo-Modell sehr gut, da es gerade für Gewerbetreibende sehr komfortabel ist. Abe rich weigere mich nach wie vor KK-Daten im Web anzugeben, bin halt altmodisch oder nennt mich paranoid. Aber über Bankeinzug oder meinetwegen auch paypal habe ich einfach bessere Kontrolle.
 

Joerg271

3D Designer

AW: Adobe Cloud

Ich verwende auch die Cloud und bin sehr zufrieden.

Ich hatte nur die CS2 gehabt und habe mir dann ausgerechnet, das ich mit der Cloud einige Jahre verwenden kann, wenn man bedenkt, das man immer die neusten Updates dazu bekommt.

Ich hatte damals mit Adobe telefoniert und sie sagten mir, das ich im laufe der Zeit, statt nur Kreditkarte, auch die Prepaid Kreditkarte akzeptieren würden.

Wann sie diese Zahlungsmöglichkeit anbieten, konnte man mir nicht sagen.

Gruß Jörg
 

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: Adobe Cloud

Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit, das Ganze auch ohne Kreditkarte zu abonnieren ? Ich finde das Abo-Modell sehr gut, da es gerade für Gewerbetreibende sehr komfortabel ist. Abe rich weigere mich nach wie vor KK-Daten im Web anzugeben, bin halt altmodisch oder nennt mich paranoid. Aber über Bankeinzug oder meinetwegen auch paypal habe ich einfach bessere Kontrolle.

Servus zusammen,
ich möchte jetzt keine Werbekampagne machen, aber warum sollte die Kreditkarte weniger sicher sein? Selber erhalte ich monatlich meine Abrechnung schriftlich zu gesendet. Tauchen nicht von mir getätigte Zahlungen auf (siehe einzelne Schreckens- Meldung der Medien), dann melde ich diese dem Institut, und die Kosten werden von denen getragen und fallen nicht auf mich zurück (wobei ich noch nie einen solchen Fall erlebt habe).

Schöne Grüße
Klaus

PS: Das Adobe nur ein einziges Zahlungsmittel in der heutigen Zeit akzeptiert, ist wirklich nicht State-of-the-Art. Da merkt man dann doch noch das amerikanische Denken auf der administrativen Ebene des Konzerns.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Adobe Cloud

Laut http://www.adobe.com/de/products/creativecloud/faq.html#purchasing
Wenn Sie bei einem Fachhändler oder Onlinestore ein Prepaid-Abo für 3 oder 12 Monate erwerben, wird die gesamte Gebühr bei Abschluss des Vertrags fällig. Die Zahlungsweise ist Sache des jeweiligen Fachhändlers.
Somit könnte man auch bei einem Fachhändler ein Abo kaufen, der Fachhändler rechnet mit dir nach seinen Modalitäten ab...

Allerdings habe ich bisher nur Pre-Paid Angebote für die Cloud gefunden, die die gesamte Master Collection umfassen und sich als Teamlizenzen eher an Unternehmen richten - daher auch recht teuer...
http://www.topix.ch/index.php?show=381
(Softwarebox.de -nur gekürzt, da sonst wahrscheinlich der Link hier falsch umgebrochen wird)


und einen von Amazon, aber aus USA


Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben