Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Dieser Artikel ist eine Anzeige

Adobe Creative Cloud: 40 % Rabatt!

Ihr liebäugelt mit einem Creative Cloud-Abonnement, konntet euch aber bislang noch nicht dazu durchringen? Wie wäre es mit einem 40-prozentigen Rabatt?

Rund um den anstehenden Black Friday lädt Adobe alle Neukunden (in Deutschland) zum Sparen ein: Noch bis zum 23. November gilt für das CC-Abo ein reduzierter Preis. Statt den bisherigen 59,49 € pro Monat zahlt ihr im ersten Jahr günstige 35,69 € pro Monat. Beide Werte verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und verweisen eindrücklich auf eure noch eindrücklichere Ersparnis: Geschlagene 40% weniger sind bei Abschluss eines Jahres-Abos zu berappen!

   

Dafür erhaltet ihr als Einzelanwender Zugriff auf sämtliche Applikationen der Adobe Creative Cloud. Die Flaggschiffe Photoshop, InDesign, Illustrator, Premiere Pro, After Effects und Lightroom Classic sind ebenso an Bord wie zum Beispiel Adobe XD, Dreamweaver oder Character Animator – alles natürlich jeweils versehen mit einem „CC“. Insgesamt umfasst die derzeitige Software-Kollektion über 20 Desktop-Anwendungen und Apps, dazu gibt es unter anderem 100 GB Cloud-Speicher und eine eigene Portfolio-Website.

Das momentane Angebot gilt, wie erwähnt, noch bis 23. November. Klickt euch also am besten direkt zu Adobe und

 

Euer Stefan

 

 

Anzeige - Adobe Creative Cloud: 40 % Rabatt!

01er

Noch nicht viel geschrieben

Oh, ja, bitte!!! Ich möchte unbedingt noch schnell meine Festplatte mit Software von Adobe zu müllen, die ich nicht benötige. Und ich bezahle auch gerne einen überhöhten monatlichen Betrag dafür und lasse mich bei meiner Entscheidung liebend gerne unter Druck setzen. Und ich freue mich natürlich darüber, dass "psd-tutorials" auch etwas davon hat.
 

Stefan Riedl

Commagchef

01er, was in deinem Kopf alles für Gedanken umherkreisen :) Wenn du die Applikationen sowieso nicht benötigst und du deine bevorzugte Software bereits nutzt, verstehe ich nicht, warum du dich abwertend über eine Information zu 40 % Nachlass auslässt. Gehst du auch an den Eingang des nächsten Media Markt und äußerst dich lautstark und auf sarkastische Weise darüber, dass du dir deine eigenen 4 Wände, mit all den dort erhältlichen Elektrogeräte nicht zumüllen möchtest? Oder gehst du einfach am Eingang vorbei und denkst dir: Danke, aber kein Interesse. Unter uns beiden: Es gibt doch keinen Grund für Ärger ;-)
 

Clausthaler

Nicht mehr ganz neu hier

So ganz Unrecht hat 01er ja nicht. Wozu soll ich als Amateur ein Abo con Adobe mit über 20 Desktop-Applikationen und Apps abschließen? Vielleicht nutze ich ja nur 1, maximal 2 Anwendungen von Adobe. Der Rest müllt mir dann nur die Festplatte voll.Bei ....Markt kaufe ich schließlich auch nicht allen Elektro"müll", nur weil es ihn im Angebot gibt.Und ja ich äußere mich schon mal über den Müll der dort und anderswo verkauft wird.
 

01er

Noch nicht viel geschrieben

Mein Anliegen war es lediglich, Menschen, die aufgrund zu wenigem Hirnsubstrats eventuell über eine zu geringe intellektuelle Reichweite verfügen - was nicht weiter schlimm ist - dennoch zum Nachdenken zu bewegen.Feines Gespür vorausgesetzt, sollte Dir aufgefallen sein, dass sich meine Kritik vordergründig gegen die Firma Adobe und deren eigenartige, aber Nordamerika-typische, Auffassung von Marktmacht richtet.Auch ich nutze aus gewissen Zwängen heraus (noch) Adobe-Software - vornehmlich PS, LR und ID. Wie viele andere auch, warte ich aber auf den richtigen Zeitpunkt für einen Absprung mit möglichst guten Haltungsnoten. Die Zeit ist sehr günstig.Jede Software ist ersetzbar. Die Mär, Adobe-Software sei DIE Standard-Software ist ein Aberglaube. Ich schicke der Druckerei keine Indd sondern eine PDF. PDF ist also der Standard, und es geht im Kern darum, eine fehlerfreie PDF zu erzeugen. Welche Software das gut, funktional und zu einem fairen Preis beherrscht, ist willkommen. Der inzwischen total verprogrammierte und verkrustete Photoshop ist schon heute rückstandsfrei ersetzbar. Lightroom ist nur noch eine Frage der Zeit. Und wer benutzt eigentlich Illustrator?!Der Vergleich mit dem Media Markt hinkt ein wenig. Alles hat seine Zeit, seine Methoden und seine Regeln. Ich würde auch nicht zu Euch kommen, um meine Botschaften über die Gänge zu schreien …
 

01er

Noch nicht viel geschrieben

Hier ein wichtiger Beitrag von Cleverprinting zum Thema Adobe und CC. Es geht um das Ausspähen von Daten und ein falsches Colormanagement:"... Der gläserne Grafikdesigner: die 'eindeutige Dokumentkennungen'In jeder Datei und in jedem Dokument, das Sie anlegen, versteckt sich (nicht erst seit gestern) eine 'eindeutige Dokumentkennung'. Sie können das ganz einfach prüfen, in dem Sie in Photoshop eine neue Bilddatei anlegen, 1x1 Pixel groß, und diese als Tiff ohne eingebettes Profil abspeichern. Öffnen Sie nun das Bild in Textedit oder Word, dann finden Sie dort diesen Eintrag:xmp.iid:ef931689-a922-45c9-9a0c-ed16f8f41960xmp.did:ef931689-a922-45c9-9a0c-ed16f8f41960xmp.did:ef931689-a922-45c9-9a0c-ed16f8f41960So einen Eintrag finden Sie auch in Ihren InDesign-Dokumenten und auch in PDFs. Diese 'eindeutige Dokumentkennung' ist nichts anderes als ein digitaler Fingerabdruck.Kann ein Unternehmen diese 'eindeutige Dokumentkennungen' auswerten und Ihnen zuordnen, dann tun sich hier ungeahnte Möglichkeiten auf.- Wie viele Dokumente erzeugen Sie pro Monat, von welchem Typ- Wie lange und wie oft bearbeiten Sie Ihre Dokumente- Wie viel Arbeit und Aufwand steckt in Ihren Dokumenten- Welche und wie viele Mitarbeiter arbeiten an welchen Projekten- Welcher Bilder werden in welchen InDesign-Dateien verwendet- Welche PDFs werden aus welchen InDesign-Dokumenten erzeugtTheoretisch lässt sich mit dieser Auswertung ein exaktes Profil der kompletten Arbeitsabläufe in einer Agentur erstellen. Aber es geht noch weiter. ..."Der komplette Beitrag:https://t0b9eb37a.emailsys1a.net/mailing/44/1661513/340629/4831/d6defcd59b/index.html
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben