Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

DavederDritte

Noch nicht viel geschrieben

Einen schönen guten Tag an euch alle,

Ich möche jetzt bei Adobe zuschlagen, da das Angebot wieder da ist,
dass man Pro Monat nur 19,99 Zahlt.
Alles schön und gut ich bin Schüler bin zwar im Besitz eines Kontos aber leider nicht einer Kreditkarte jetzt suche ich nach einem geeigneten Kreditkarten Unternehmen bei dem ich die 240 Euro drauf überweise und dann alles schön von alleine geschieht ist dies möglich wisst ihr was darüber ?
konnt mir was Empfehlen ?
ich habe mir das Angebot der DKB angesehen hört sich im ersten moment auch gut an allerdings weiss ich nicht wie es mit Kosten für die Überweisungen aussieht ?
habe dazu leider nichts gefunden
Hoffe ihr könntet mir helfen ich weis wirklich nichts darüber
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

Hallo,
hmm ich befürchte man wird dir hier nicht gut weiterhelfen können... Bei Schüler stellt sich zum Thema Kreditkarte auch die Frage "wie alt" - die meisten Unternehmen geben Kreditkarten erst ab Mindestalter 18 aus, wenn du das direkt bei einer Bank machst ist oft die Verknüpfung mit einem Girokonto mit regelmäßigem Geldeingang nötig.
 

macms

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

Du wirst Dir eine Prepaid-Kreditkarte besorgen müssen, aber dass sollte wohl kein Problem sein ;)
 

DavederDritte

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

hmm das ist schade ich bin 18 also dieses Problem habe ich nicht
ich will nur nachmöglichkeit eine übergangslösung ich würde auch eine Pre-paid karte bevorzugen allerdings sind da die Preise recht unwirtschaftlich für mich dachte es gibt in diesem Schema vieleicht etwas günstiges
 

DavederDritte

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

hey na das sieht doch nach dem aus was ich gesucht habe Danke
hast du selbst so eine ?
besitzen pre-paid karten diesen verifizierungscode ?
securecode oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet:

happylakers

Verpixler

AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte



Habe selbst erst eine Online Prepadi Kreditkarte gesucht. Mywirecard hat super funktioniert, war allerdings nur ein Betrag von 60,- Euro.

Denke aber auch höhere Beträge sollten kein Problem sein. Auf der Seite steht alles beschrieben.
 

DavederDritte

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

Zahlt man bei der wirecard Pro Überweiung gebüren in höhe von einem Euro ?
klingt nicht wirklich günstig komme ich ja auf zusätzlich 12 euro im Jahr.
hatt man bei der wirecard diesen securecode ? da sie nur online is glaube ich nicht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

Moin,
kannst getrost DKB nehmen. Keine laufenede Kosten. Visa ist auch auf Guthabenbasis. Dazu auf Guthaben auf dem Visa Konto bekommst noch Zinsen (wenn auch nur wenig). Positiv ist das Teil auch im Urlaub, wo von jedem Geldautomaten das Geld kostenlos abgehoben werden kann.
Andere Alternative wäre noch ComDirect, wo allerdings keine Verzinsung gibt.
Vorteil bei ComDirekt - du kannst bei jeder Commerzbank Filiale auch Bargeld aufs Konto einzahlen, bei DKB geht das nicht - nur Überweisungen in alle Richtungen.
Gruß
 

DavederDritte

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

hmm soviele möglichkeiten wenn ich ein Dkb konto erstelle habe ich pflichten dies weiterzuführen oder kann ich es einfach begraben wenns leer ist ?
will kein weiteres konto mir reicht eins wo nix drauf ist =)
 

StS882

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

Bei Wirecard zahlst du pro EINGEHENDER Überweisung die Gebühr, nicht bei ausgehender!

Also nur einmal wenn du den Betrag gleich komplett überweist. Alle weiteren Abbuchungen von der Karte durch zB Adobe wären dann gebührenfrei (sofern es keine Auslandswährung ist).

Gruß,
Stephan

P.S.: Habe selber schon damit gearbeitet ;)
 
AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

Pflichten gibt es nicht, wenn das aber nur einmalige Aktion werden soll, passt wahrscheinlich Wirecard besser.
 

DavederDritte

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

ahh ok jetzt ergibt das alles Sinn meine güte da war ich wohl noch nicht ganz wach entschuldigung hätte mir auffallen sollen.
Na dann wenn die auch ne Prüfnummer haben werde ich es heute Abend oder so wohl in angriff nehmen wenn bis dahin nichts besseres auftaucht vielen dank
an alle
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

wenn du vielleicht viel bei amazon kaufst, kannst du auch eine von denen kriegen. im ersten jahr ohne gebühren. bekommst punkte für jeden kauf, die dann in gutscheine bei amazon umgewandelt werden. bei erster verwendung 30€ geschenkt.
 

DavederDritte

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

Vielen dank, aber leider bestelle ich nicht sonderlich viel bei Amazon von daher rentiert sich das wohl nicht.
Aber interessant das die das anbieten
 

ElmaSoltera

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

Hallo zusammen, ich wollte gerade eine neue Frage stellen und lese das hier.
Meine Frage wäre, akzeptiert Adobe überhaupt Pre-paid Karten, so viel ich weiss akzeptiert die ja nicht jedes Unternehmen. Schon mal Danke für Antworten
 

roweso

sehr verärgert

AW: Adobe Creative Cloud Abo Student Kreditkarte

Der Sender DMAX wirbt auch mit einer Prepaid-Karte. Konditionen findest du sicher online.
Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben