Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe - Creative Cloud - Umfrage

raylinho

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

da ich mit meinem letzten Thema nicht so viel Glück hatte, hoffe ich nun, mit diesem Beitrag ein paar Meinungen einholen zu können :)

Dazu habe ich eine kurze (wirklich kurze - 4 Fragen) Umfrage gestartet und wollte euch bitten, ob ihr vielleicht kurz teilnehmen könntet? Wäre euch sehr dankbar :)

Link: http://alpha-survey.de/524986c806f0a

Das Ergebnis werde ich nach einer gewissen Zeit hier mitteilen! (Vielleicht interessieren sich auch noch andere dafür)

Viele Grüße :)
 
A

andemande

Guest

AW: Adobe - Creative Cloud - Umfrage

hallo,
in wessen Auftrag machst du diese Umfrage?
Dir persönlich dürfte das Ergebnis egal sein.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Adobe - Creative Cloud - Umfrage

abgesehen das die Umfrage nicht funktioniert,
wären Infos zum Hintergrund interessant...
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Adobe - Creative Cloud - Umfrage

Ich erinnere mich das du schon eine ähnliche Umfrage gestartet hast, aber nicht mehr daran warum und für wen. Würde dich bitten kurz zu beschreiben warum du das machst, dann werden auch mehr Leute daran teilnehmen.
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Adobe - Creative Cloud - Umfrage

#2-7
ich schliesse mich an. Wirkt so wie Datenkrake im kleinen Stil. Wenn man durch die Freischaltung der Prudukte nicht ohnehin dem Hersteller Angaben machen müsste, würde ich nicht mal diesem solche Fragen beantworten.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Adobe - Creative Cloud - Umfrage

Wie die von den anderen hier auch schon gesagt wurde, mehr Info's dazu das dies zudem eine Externe Umfrage ist
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Adobe - Creative Cloud - Umfrage

Hallo,
Bitte beachte die Posts meiner Vorredner!! In den Nutzungsbedingungen des Umfrageportals das Du verwendest, steht folgendes, Zitat:
" Der Kunde verpflichtet sich, die Datenschutzbestimmungen zu beachten und sicherzustellen, dass (a) die Befragten über den Zweck der Umfrage und Verwendung der Ergebnisse hinreichend informiert sind"
Das bei Dir offensichtlich nicht der Fall, den fast alle, die Dir geantwortet haben, verlangen mehr Informationen über Deine Umfrage zu liefern. Dies zu tun bist Du aufgrund der Nutzungsbedingungen des Portals Online-Dienst alpha-survey verpflichtet!
Und genau das fehlt!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

raylinho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe - Creative Cloud - Umfrage

Hallo zusammen,

hatte ich ganz vergessen, tut mir leid! ich schreibe momentan meine Bachelor-Thesis. Aus diesem Grund analysiere ich das alte und neue Geschäftsmodell von Adobe sowie Funktionalität und Sicherheit der Creative Cloud. Ich wollte nur ein paar Meinungen zu diesem Thema einholen und wäre euch dankbar, wenn ihr kurz an der Umfrage teilnehmen könntet :) wollte damit niemanden zu nahe treten.
lg
 

raylinho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe - Creative Cloud - Umfrage

Hi Leute,

hier mal ein Zwischenstand - leider haben noch nicht so viele teilgenommen..



Die Option: "Nein - kein Vertrauen in die Datensicherheit" wird nun nach dem Datenklau vor kurzem bestimmt anders bewertet :lol:

Wer noch teilnehmen möchte, hier gehts zur Umfrage: http://alpha-survey.de/524986c806f0a (wäre euch dankbar)

LG
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Adobe - Creative Cloud - Umfrage

hier mal ein Zwischenstand - leider haben noch nicht so viele teilgenommen..



Aus diesem Grund analysiere ich das alte und neue Geschäftsmodell von Adobe sowie Funktionalität und Sicherheit der Creative Cloud

Das was Du hier zeigst nennst Du eine Analyse????
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder etwa doch????


ich schreibe momentan meine BachelorThesis

Umso erschrockender bin ich über die Ideenlosigkeit Deiner Fragen.
 

raylinho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe - Creative Cloud - Umfrage

Natürlich ist das keine Analyse ;)

du sprichst von Ideenlosigkeit der Fragen.. Wenn ich ausholen würde, wären es noch weniger Teilnehmer ;) Ich versteh nicht, warum sich Leute immer lächerlich machen müssen. Die Umfrage kommt, wenn überhaupt, nur in den Anhang der Thesis.
Mal abgesehen davon ist es doch völlig egal - nehm teil oder eben nicht, ich zwing dich zu nichts. Der Rest ist uninteressant :)

Wie schon gesagt, ich fänds cool wenn ich noch ein paar Stimmen einholen könnte, egal wie sinnfrei die Fragen sind. Vielleicht interessierts auch noch andere User. Falls nicht, danke fürs lesen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben