Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Creative Days: Live dabei per Stream

Live-Stream zum Berliner Adobe Creative Day:

Dort werden die neuen Funktionen zu Adobe CC unter anderem vorgestellt. Wer nicht dort sein kann, ist wenigstens per Stream dabei (Das Bild setzt aber ab und zu, jedenfalls bei mir, aus.). 

 

Adobe Creative Days: Live dabei per Stream

Zenist

Aktives Mitglied

Hallo und Danke für den Tipp. Bei mir gibt es auch im Ton und Bild immer wieder Aussetzer, aber (noch) half F5, wenn es stehen bleibt. Gibt es das auch später als Download der einzelnen Vorträge?
 

Zenist

Aktives Mitglied

Calvin hat auf FB gesagt, Ja, es gibt "bald" was zum Nachschauen... solange schon mal zum "Vorschauen": http://www.calvinhollywood-blog.de/creativedays/
 

cythux

Aktives Mitglied

Die Info's von Calvin / Gabor bekomme ich eh auch.Schade nur das es anscheinend keine Livestream gegeben hat aus Zürich
 
M

MarvinO

Guest

Einene schönen guten Morgen euch allen...Ich bin gerade ganz frisch neu bei euch, weil ich über die Google-Suche auf euer Forum aufmerksam wurde.Durch Zufall habe ich gestern von der Creative-Days erfahren und der Möglichkeit dieses live per Stream zu verfolgen...Meine Frage an euch - Berlin (12.06) ist ja leider schon vorbei...wisst ihr, ob für heute (18.06) auch ein Livestream von Köln übertragen wird?Auf der Creativedays-Seite steht ja nur, dass es eine Übertragung von Berlin gibt...bzw. gab.Wenn nicht, habt ihr eine Möglichkeit, auf den vergangen Berlin-Stream zurückzugreifen bzw. diesen aufzurufen?Für Antworten danke ich euch im Voraus... :)
 

TheBugs

smells like teamspirit

Heute in Köln gab es keinen Livestream, aber man sagte uns, dass die Aufnahmen aus Berlin die Tage auf der CreativDays Seite hochgeladen werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben