Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ich habe seit 2 tagen mein Vista auf Windows 7 32 bit geupgradet. Nun lässt sich meine Adobe CS3 Master Collection nicht mehr installieren. Es bricht einfach nach der Initialisierung ab. Habe alles schon versucht. Auch unter den Modus mit Win Vista installieren und als Administrator ausführen, aber leider keine Chance.

Habt ihr vielleicht Hilfe für mich. Bin am durchdrehen. Nur weil man ein anderes Betriebssystem benutzt kann man sich doch nicht schon wieder einen neuen Photoshop kaufen.
LG Conny
 

Photoshop

wolverin73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

zeigt er denn irgendeine fehler meldung an ?? meine ließ sich ohne probleme installieren wenn du das problem nicht wegbekommst installiere die master
kollektion wenn du vista drauf hast und upgrade dann auf windows 7 .. was anderes fehlt mir jetzt auch nciht ein auf anhieb..
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

Deshalb musst Du dir keine neue Masters Collection kaufen.
Bei solchen Sachen wende dich am besten an den Support von Adobe. Die können Dir immer noch am besten weiter helfen und Reagieren schnell wenn du dich mit denen in Verbindung setzt.
Der Support ist sehr freundlich und hat auch mir schon des öfteren sehr weiter geholfen.


Lg DerOtto
 

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

Nein es kommen keine Fehlermeldungen. Der Support konnte mir auch nicht weiter helfen. Schade. Sind vielleicht nach der deinstallation noch Eintrage welche ich nicht finde? Ach man ich bin am verzweifeln.
LG Conny
 

wolverin73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

na dann geh zurück auf vista inistalliere adobe und mache dann das upgrade .. die prg gehen ja nicht verloren ..
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

Nein es kommen keine Fehlermeldungen. Der Support konnte mir auch nicht weiter helfen. Schade. Sind vielleicht nach der deinstallation noch Eintrage welche ich nicht finde? Ach man ich bin am verzweifeln.
LG Conny

Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.
Ich möchte Dir nicht unterstellen, aber das wäre mir neu das der Support nicht helfen kann. Was haben die von Adobe zu deinem Problem gesagt? :eek:

Edit:
Ist denn auf deinem System alles auf dem aktuellstem Stand? Vielleicht gibt es da ja noch den ein oder anderen Konflikt mit Treiber oder ähnlichem.
Vielleicht ist da ja irgendwo der Wurm drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

Sie haben gemeint ich solle meine Festplatte formatieren und dann alles neu drauf. Aber genau das möchte ich nicht machen. So muss erstmal auf die Arbeit. Bis später!
LG Conny
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

Wenn Du ein Upgrade gemacht hast, müssten alle Programme weiterhin laufen. Neuinstallation ist nicht erforderlich. Solltest Du jedoch vorher CS deinstalliert haben, hast Du auch an die Deaktivierung gedacht? Nur dann kanst Du auch nach einer Neuinstallation die Suit wieder aktivieren.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

Wenn Du ein Upgrade gemacht hast, müssten alle Programme weiterhin laufen. Neuinstallation ist nicht erforderlich. Solltest Du jedoch vorher CS deinstalliert haben, hast Du auch an die Deaktivierung gedacht? Nur dann kanst Du auch nach einer Neuinstallation die Suit wieder aktivieren.

Nein, ist so nicht ganz richtig. Ich habe mein System auch geändert ohne es vorher zu deaktivieren. Es gab keine Probleme. Ich habe auf meinem 2 Rechner mein System von Windows XP auf Vista umgestellt. Und nach Installation meiner Creative Suite 4 gab es keine Probleme. Kann aber sein des es bei mir daran lag das ich mein System komplett neu aufgesetzt habe und es nicht über die Upgrade-Funktion lief.

Lg DerOtto
 
AW: Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

Sonst versuche es mit Revo Uninstaller sauber zu deinstallieren (der findet alle reste an) und anschließend versuche mit dem CCleaner die Registry zu säubern, eventuell schafft das ja Abhilfe.

Falls nicht hilft hier wirklich nur ein Downgrade...
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

Du kannst auch der Installations-Datei (ich nehme mal an, setup.exe o.ä.) per Kompatibilitätsmodus eine Windows-Version zuweisen, auf der Deine CS3 gelaufen ist.
Dann müsste es eigentlich funktioneren.

Also bei Windows 7 "F1" drücken, Kompatibilätsmodus in die Suche eingeben und dann kommt die Frage welches Programm es betrifft. dort dann auf die die CD zugreifen und die Installations- .exe auswählen.

Silvio
 
R

Rohan

Guest

AW: Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

Hattest Du Deine Adobe-Produkte auch deaktiviert? (Wurde schon gefragt, kam aber keine Antwort). Ansonsten bietet Adobe selbst ein Skript an, um alle Registry-Einträge etc. zu löschen, damit Du es sauber neuinstallieren kannst:
 

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

Hallo

war den ganzen tag auf der Arbeit sorry.
Ich habe Win 7 Upgrade drauf und dann merkte ich das Photoshop nicht mehr läuft. Also habe ich es dann deinstalliert und wollte es wieder installieren. Aber nichts! Ich habe nicht deaktiviert oder so! ich habe es auch schon per Kompatibilitätsmodus versucht aber leider nichts.
Das Skript habe ich schon nur weiß es nocht nicht anzuwenden. geht das denn noch wenn schon alles deinstalliert ist??????
LG Conny
 
R

Rohan

Guest

AW: Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

Einfach der Anleitung der Adobe-Seite aus meinem vorherigen Beitrag folgen. Ich hatte so ein Problem auch mal und konnte es damit lösen. Ansonsten wirklich mal bei Adobe anfragen. ;-)
 

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe CS3 Master Collection macht Probleme, HIIILFE!

Hallo

ES GEHT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhu!!!!!!!!!!!!!!
Dank euch allen. Habe das Scipt geladen und nach Anweisung ausgeführt und siehe da es ließ sich wieder installieren. Ihr seit echt SPITZE. DAAAAAAAANKE.
LG Conny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben