Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe CS5 nun als Demo

Design & Layout

tarl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe CS5 nun als Demo

Bau mir grad ne virtuelle Maschine zum testen... Download ging erstaunlich schnell

Laut ist die Trial auch auf Deutsch verfügbar
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Adobe CS5 nun als Demo

Hi Stefan,

auf Deutsch ist die Testversion noch nicht erhältlich. Vielleicht nächste Woche, denn in den FAQ steht "Mai 2010"
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Adobe CS5 nun als Demo

Nein, die Sprache wählst du direkt beim Download aus.
Hier sieht man auch, dass es noch keine deutsche Trial gibt:
Adobe - Downloads

Aber man kann sich dort eintragen, um sofort ne Benachrichtigung zu erhalten, wenn die Trial verfügbar ist.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Adobe CS5 nun als Demo

dann haben sie in der FAQ die "falschen" infos

Adobe Creative Suite 5
Design Premium
English, French, German, Japanese

unten steht dann "ab Mai"...
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Adobe CS5 nun als Demo

Ich sehe bis jetzt aber nur englische Downloads - würde mich wundern, wenn in den Suites plötzlich gleichzeitig mehrere Sprachen enthalten sein sollten wie bei Lightroom.

Gruß
Ralf

Wenn nicht langsamer wird: Bei mir läuft der Download der Design Suite CS5 mit 14 MBit/s
 

a_maze_ing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe CS5 nun als Demo

kann mir einer erklaeren wieso der bei der demo die installation nicht startet? ich habe zwar nen Prozess mit dem namen "set-up.exe" aber der startet nicht ????
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Adobe CS5 nun als Demo

Ich zitier mich mal selbst:
...würde mich wundern, wenn in den Suites plötzlich gleichzeitig mehrere Sprachen enthalten sein sollten wie bei Lightroom....
und dann die FAQ der Demo:
Under what circumstances would I need to uninstall or reinstall the trial product(s) when converting my trial?

Creative Suite 5 products have multiple language versions available in the same software version. When you are converting your trial, the ****** number's language must match the installed language of the application in order for it to be accepted in the ******ization screen. If you purchased a product in a language other than the language of your trial, but the language of your purchased product is part of the same set of languages included in your trial version, you can simply go back to the original installer (whether DVD or electronic download), install the correct language, and then enter your ****** number. However, if you purchased a product in a language that is not contained in the language sets in your trial software, then you will need to locate the installer for that language set to install the correct language from your purchased software.



The following is a list of the languages included in each language set:
  • Americas: English, French Canadian, International English, Spanish
  • Japan: International English, Japanese
  • Continental Europe: Brazilian Portuguese, Dutch, French, German, International English, Italian, Spanish
  • Asia: Chinese Simplified, Chinese Traditional, International English, Korean
  • Nordics: Danish, Finnish, International English, Norwegian, Swedish
  • Eastern Europe: Czech, Hungarian, Polish, Romanian, Russian, Turkish, Ukrainian
Sieht so aus, als wenn Adobe dazugelernt hat. Asche auf mein Haupt und Applaus an Adobe - mal sehen, ob man die Sprache währrend des Betriebes wechseln kann.

Gruß
Ralf
(der Download ist fertig - mal sehen ob es die Continental Europe-Version ist)

Edit 1: Der erste Setup-Dialog ist schon mal in deutsch!

Edit2: Der Installationsdialog bleibt auch in deutsch, leider kann man bei der Sprachauswahl nur zwischen Englisch und Internaltinal Englisch auswählen - da warte ich lieber noch auf die Continentale Version.

kann mir einer erklaeren wieso der bei der demo die installation nicht startet? ich habe zwar nen Prozess mit dem namen "set-up.exe" aber der startet nicht ????
Wie weit bist Du denn gekommen? Bei mir lief alles einwandfrei, allerdings habe ich bei der Sprachauswahl abgebrochen.

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

a_maze_ing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe CS5 nun als Demo

ich kann die set-up.exe doppelklicken und nichts passiert... ausser halt das sich der prozess oeffnet... aber es oeffnet sich kein fenster, und laden tut der auch nichts...
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Adobe CS5 nun als Demo

ich kann die set-up.exe doppelklicken und nichts passiert... ausser halt das sich der prozess oeffnet... aber es oeffnet sich kein fenster, und laden tut der auch nichts...
Du hast auch kein anderes Programm offen und/oder eine agressive Firewall oder einen agressiven Virenscanner?

Gruß
Ralf
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Adobe CS5 nun als Demo

Mmmmmh, dann weiß ich auch keinen Rat:
Einen defekten Download würde ich mal ausschliessen, da ich davon ausgehe, dass die Auspack- und die Installationsroutine so etwas erkennen würde.

Wenn Du daran nich glaubst, dann könnte ein erneuter Download vielleicht etwas bringen

Gruß und viel Glück
Ralf
 

djlost

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe CS5 nun als Demo

Hast du mal ne Weile gewartet? Bei mir war das gleiche Verhalten, dann plötzlich hats funktioniert.
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Adobe CS5 nun als Demo

Guten Tag,

habe mir die Demo gerade einmal heruntergeladen & bin es gerade am
Instalieren, und werde dann mal ein kleines Feedback geben!

Bei mir stand die Demo nur als "Englische-Version" zur Verfügung..

Mit freundlichen Grüßen,
Psferox-Design
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben