Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe CS6

Manderson

Digitaler Lebenskünstler

AW: Adobe CS6

Ich denke es wird zu 80% April (20 % Oktober) bei Wikipedia kannst du sehen das PS seit CS, meistens in April oder im Oktober erschienen ist. Und da die Firmen unser Geld immer ganz dringend brauchen und halb stabile Versionen auf den Markt werfen schon beinahe Nomalität ist, sehe ich April als Relase-Termin ganz vorne.

Dabei wäre mir Oktober und mehr Stabilität lieber! Doch wer weiß, villeicht ist diesmal ganz anders. *träum*

M.

Edit: Ah, hier schau mal: http://prodesigntools.com/adobe-creative-suite-release-schedule-cs6.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Manderson

Digitaler Lebenskünstler

AW: Adobe CS6

Habe selbst auch noch cs4 und das habe ich gerade gefunden von Adobe:

With regards to upgrades, we are changing our policy for perpetual license customers. In order to qualify for upgrade pricing when CS6 releases, customers will need to be on the latest version of our software (either CS5 or CS5.5 editions).


Ich sage nur meeeeäh, so ein Mist! Hoffe das die Grace-Periode wenigsten mir dann noch helfen kann.
 

holzfelix

Aktives Mitglied

AW: Adobe CS6

das hab ich auch schon gelesen aber ich hab das glück noch die studentenversion kaufen zu können^^ daher kauf ich die mastersuite cs6 ...

hab im moment nur webpremium
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Adobe CS6

Es sind bisher alles NUR Spekulationen und niemand (ausser die von Adobe) weiss wann CS6 auf dem Markt kommt!
 

Jackajack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe CS6

Ich bleibe bei meiner zu Weihnachten erworbenen PS CS5.5 Student Version. Ich habe mich entschieden nicht zu warten, weil ich irgendwo gelesen habe ADOBE hätte gemeint Herbst 2012 !?... Wo weis ich nicht mehr -.-

:D
 

Manderson

Digitaler Lebenskünstler

AW: Adobe CS6

Nun ja Adobe will ja seit den Relase von CS5.5 in kürzeren Zyklen Produkte auf den Markt bringen. CS6 ist ja auch seitens Adobe für 2012 bestätigt.

Die einzigen Spekulationen die hier bisher im Thread sind behandeln damit nur das genaue Relasedate (April vs Oktober). Doch so abwegig ist sind meine/ die Spekulationen ja nicht, wenn eine Firma mehr oder weniger regelmäßig immer im gleichen Monat seine Produkte auf den Markt bringt.
 

holzfelix

Aktives Mitglied

AW: Adobe CS6

hab weiter oben schon beschrieben dass ich web premium habe und jetzt die master suite kaufen will daher ist mir das mit dem upgrade egal
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Adobe CS6

Hallo,
ist das hier der "Marketingabteilungsthread" von ADOBE?
Rumor-t mal schön weiter!
Grüße, Nik
(Die meisten können ja nicht einmal mit den Vorgängerversionen
umgehen ;-))
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Adobe CS6

Hallo,
was für ein Thema?
ADOBE CS6?
So lange nichts konkret von der Herstellerfirma angekündigt
ist läuft das unter "rumours" und ist nur gut fürs Marketing!
Grüße, Nik
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Adobe CS6

Im ersten Link sind unten Videos von einer Prerelease Version zu sehen. Weiß irgendjemand, wo man die runterladen kann? Ich finde nur Downloads bei irgendwelchen unseriösen Seiten, das möchte ich ungern versuchen.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Adobe CS6

das trägt echt zum thema bei


naja, so ganz falsch liegt der Nik da ja wohl nicht ... ;)

Ohne Glaskugel trägt hier gar kein Beitrag irgendetwas zur Beantwortung der Frage "Wann?" bei, das war schon bei den meisten threads der Vorgängerversionen so und wird auch hier nicht anders sein. ;)


Gruß
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben