Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe CS6

patrick_l

Hat es drauf

AW: Adobe CS6

Weiß irgendjemand, wo man die runterladen kann?

Wenn es soweit ist wird man die neue Suite direkt auf der Website der Adobler herunterladen können. Da und nirgendwo anders. Alles andere hier im Thread ist reiner Spekulatius. ;)

Hallo,
ist das hier der "Marketingabteilungsthread" von ADOBE?
Rumor-t mal schön weiter!
Grüße, Nik
(Die meisten können ja nicht einmal mit den Vorgängerversionen
umgehen ;-))

Das selbe habe ich auch gedacht bzw. kann mich da nur anschließen. Habe nur meine Hände zusammen geschlagen und mit dem Kopf geschüttelt. :rolleyes: Vor allem der letzte Satz hätte auch aus meinem Mund kommen können.
 

holzfelix

Aktives Mitglied

AW: Adobe CS6

nein ich kauf doch die studentenversion

und ich brauch das cs4 trotzdem noch für meine freundin dann weil die jetzt immer meinen rechner blokiert^^
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Adobe CS6

Wichtig istm ob es gute Neuerugen gegenüber CS5 gibt.


Und was genau sind "gute Neuerungen"? Fakt ist, dass jede neue Version irgendwelche neuen Features bringt (welch Überraschung ...), sonst würde es ja wohl auch keinen Sinn machen, eine neue Version herauszubringen. Wichtig ist eigentlich nur, ob man damit auch etwas anfangen kann, und das wird wie jedesmal jeder selbst entscheiden müssen. Leider werde ich den Eindruck nicht los, dass es vielen nur darum geht, die neueste Version zu haben, die meisten Funktionen, die dann tatsächlich auch genutzt werden, fordern dagegen keineswegs die neueste Version. :rolleyes:

Also, anstatt immer nur darauf zu warten, was sich die Entwickler von Adobe so einfallen lassen, könnte man ja auch mal etwas konkreter werden und mal sagen, was man sich wünscht, was man gerne hätte, was einem fehlt und weshalb man so sehnsüchtig auf die neue Version wartet. Bisher scheint man das ja eher den Entwicklern zu überlassen, denn was Wünsche und Forderungen für die nächste Programmversion angeht, da hört man bestenfalls die Grillen zirpen ...
Also, was fehlt Euch sehnsüchtig wartenden Usern denn so sehr, dass Ihr es kaum noch erwarten könnt zu erfahren, wann die nächste Version auf den Markt kommt?


Gruß
Frank
 

holzfelix

Aktives Mitglied

AW: Adobe CS6

hauptgrund wird wohl sein dass ich viele cs5 dateien bekommen und dann immer bitten und betteln muss dass ich sie als cs4 bekomme oder pdf oder so
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Adobe CS6

in regel kommen die „neuerungen“ dann doch kaum zum einsatz....

Richtig! Es kommt halt ein wenig auf die eigenen Anwendungsbereiche und natürlich die eigenen Ansprüche an. Ein Sprung über mehre Versionen macht dann wieder mehr Sinn.

hauptgrund wird wohl sein dass ich viele cs5 dateien bekommen und dann immer bitten und betteln muss dass ich sie als cs4 bekomme oder pdf oder so

Seit der Creative Suite 3 gibt es da eigentlich keine Probleme mehr. Außerdem bietet eigentlich jede Applikation das abwärtskompatibel Speichern an.
 

holzfelix

Aktives Mitglied

AW: Adobe CS6

also wenn ich cs4 habe und mir jemand eine cs5 schickt dann kann ich die nicht öffnen... klar wenn er sie mir als cs4 speichert geht das das ist logisch
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Adobe CS6

Seit der Creative Suite 3 gibt es da eigentlich keine Probleme mehr. Außerdem bietet eigentlich jede Applikation das abwärtskompatibel Speichern an.

das stimmt nicht.


hauptgrund wird wohl sein dass ich viele cs5 dateien bekommen und dann immer bitten und betteln muss dass ich sie als cs4 bekomme oder pdf oder so

Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben und jedes Upgrade zu kaufen!


also wenn ich cs4 habe und mir jemand eine cs5 schickt dann kann ich die nicht öffnen... klar wenn er sie mir als cs4 speichert geht das das ist logisch

Welches Programm ist hier denn gemeint???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holzfelix

Aktives Mitglied

AW: Adobe CS6

photoshop und flash

also bei flash geht es 100pro nicht das problem hab ich sehr oft und bei photoshop hatte ich es auch schon des öffteren


ja desswegen frag ich ja ob es sich noch lohnt so lange zu warten bis die cs6 kommt dass ich nicht gleich wieder was kaufen muss wenn ich die cs5.5 jetzt kaufen würde
 

holzfelix

Aktives Mitglied

AW: Adobe CS6

noch kann ich warten ich zögere es so lange wie möglich raus ...

ne ich steige ohne upgrade um. weil meine freundin bekommt dann das cs4
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Adobe CS6

noch kann ich warten ich zögere es so lange wie möglich raus ...

ne ich steige ohne upgrade um. weil meine freundin bekommt dann das cs4

Wie Du meinst....ab CS6 lässt Adobe immer nur eine Nummern-Version niedriger zu, also wäre es ab CS6 mind. CS5.

Warum glaubst Du, warum Adobe es gerade so eilig hat, dass viele von CS2 nach CS5.5 upgraden sollen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben