Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Download Manager funzt nicht

DiVaO

PSD-Fan

Moin,

also ich wollte mir gestern mal die Trialversion von Adobe Photoshop CS4 runetrladen von der adobe Seite.. dann ging, wie imemr dieser Akami Downlaodmanager auf.

Mein Problem jetzt: Mit dem Manager stimmt irgendwas nicht. Wenn ich Versuche das Prog runterzuladen dann steht unten nur "Dauer wird berechnet". Das steht da 3-4 Minuten, dann hält der Download einfach an. Wenn ich ihn wieder starte kommt dasselbe :(

Mach ich was falsch? Alle anderen Seiten verlinken zu Adobe also werde ich an dem Manager nich vorbei kommen :(
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Adobe Download Manager funzt nicht

Auf Rapidshare oder anderen Filehostern wirst du mit Sicherheit auch fündig werden. Jedoch ist es 1. illegal und 2. liegen meist ebenso illegale Anleitungen bei, die zu sehr zur Umsetzung verführen ;)

Mein Vorschlag: Nimm Kontakt zum Adobe Support auf oder bestell eine DVD.
 

DiVaO

PSD-Fan

AW: Adobe Download Manager funzt nicht

Auf Rapidshare oder anderen Filehostern wirst du mit Sicherheit auch fündig werden. Jedoch ist es 1. illegal und 2. liegen meist ebenso illegale Anleitungen bei, die zu sehr zur Umsetzung verführen ;)

Mein Vorschlag: Nimm Kontakt zum Adobe Support auf oder bestell eine DVD.

Ich weiß.. ich hab geschaut bei rapidshare aber da gibt es NUR die ge*****ten versionen oder Trials mit fertigen ******s und so ein zeug :(

Ich versuchs heut abend nochmal ansonsten shcrieb ich den Support an ;)
 

sino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Download Manager funzt nicht

Das Problem hatte ich auch, allerdings mit dem Firefox.
Mit dem Internet Explorer hat es dann ohne Probleme funktioniert.
 

malertom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Download Manager funzt nicht

Hallo Riddick,

das Problem hatte ich auch mal mit einem Update von CS3 auf CS4.
Anruf bei der Hotline, - Datenträger gingen am selben Tag noch raus.
Die bei Adobe waren da sehr hilfsbereit.

Viel Erfolg wünscht malertom
 

DiVaO

PSD-Fan

AW: Adobe Download Manager funzt nicht

Okay danke!

Hab das Problem mit jedem Browser also werd ich ne DVD anfordern :)
Vielleicht hab ich ja glück und CS4 is sau genial und das Upgrade kostet nich so viel :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben