Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe erwartet kräftigen Gewinnschub durch CS5-Start

Softwaresuite kommt im nächsten Quartal

Adobe will Neuigkeiten zu Creative Suite 5 am 12. April 2010 verkünden. Der Produktstart erfolge etwa vier Wochen später, gab Firmenchef Shantanu Narayen bekannt. Gewinn- und Umsatzentwicklung sollen davon sehr profitieren.

Mehr Infos hier:

http://www.golem.de/1003/74043.html</a>

Weitere Infos auch auf:

 

Adobe erwartet kräftigen Gewinnschub durch CS5-Start

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
"Und bitte, lass es diesmal keine BUG Version sein." - sagt ein MS-Mitarbeiter - guter Gag :)
 

Photoshopfan1

Noch nicht viel geschrieben

Ich arbeite derzeit noch mit der alten CS Version und habe immer wieder nachgedacht auf eine neuere Version umzusteigen. Gut zu wissen, dass es demnächst CS5 mit dem Content-Aware-Fill gibt (sieht ja super aus, bin gespannt, ob es in der Realität genau so gut funktioniert), da werde ich noch die paar Wochen warten, besten Dank für die Links.
 

Dennis

aka denyo111

@Photoshopfan: Dann hoffe mal, dass Adobe mit der CS5 Kulanzupgrades erlaubt. Bei der normalen Upgrade-Politik ist dein CS dann nicht mehr zu einem Upgrade berechtigt, wenn die CS5 da ist :)
 

KaiM

Noch nicht viel geschrieben

@medienfuxAdobe bietet eine Schulversion an. Diese kostet z.B. bei Amazon 314,- € für das gesamte Design Premium Paket. Such einfach nach "Adobe Creative Suite 4 Design Premium - STUDENT EDITION - deutsch". Die Schulversion kann mit Schüler- oder Studentenbescheinigung freigeschaltet werden. Alternativ geht auch die Teilnahmebescheinigung an einem entsprechenden Kurs bei der Volkshochschule.
 
HalloDas ist mal eine gute Nachricht für mich,ich möchte mir nämlich eine Suite Kaufen.Weil ich zur zeit nur die Standard Photoshop cs4 habe.Möchte gern die Extendet version haben.Deshalb möchte ich mir eine Suite hohlen weil da ja meist die Extendet drin ist.GrußBudler
 
@KaiM: ich meine nicht die ohnehin verwöhnten studenten- sondern eher eine HomeEdition ähnlich wie unser Office Home and Student, die sich jeder leisten und auch nutzen kann. Gibt ja genug Leute die das Programm ohne Gewinnerzielung einsetzen für rein private Zwecke. Und diese Käuferschicht wird bisher nicht bedient. Ich zähle da auch nicht die Elements Version dazu, da diese sehr eingeschnitten ist und mit einer anderen Programmoberfläche daher kommt.@Pepexx: Die CS4 war wohl Adobes größter Reinfall so wie man das wahrnimmt. Keine andere Version hatte mit solchen Problemen zu kämpfen.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
@fux - mach nen VHS-Abendkurs für 15 Euro und Du kannst Dir Deine "Home-Edition" kaufen.... Mein CS4 macht übrigens keine nennenswerten Probleme.
 
R

rotetulpen

Guest

Habe mich gerade an CS4 gewöhnt und noch gar keine Lust auf ne neue Software. So geht mir das bei jeder Photoshop-Version und wenn die dann raus ist und zeigt was sie kann, dann muß es eben doch sein.Leider verbringt man so mehr Zeit am Computer als hinter der Kamera.T.S.
 
H

HallaWalla

Guest

auf meiner arbeit benutze ich phtoshop cs4 und indesign cs4, komme aber irgendwie mit cs3 besser zurecht.was ist denn an cs5 so toll? ^^reißt wahrscheinlich nur wieder die perfomance vieler rechner in die knie...
 

kempf

australien-fan

von wegen cs4: läuft die eigentlich unter windows 7? ich hab ja immer noch xp - wie sieht es dann mit cs5 aus?
 

cuqui

NachtEule

ich habe mir gerade erst cs4 gekauft und bin totaler anfänger mit der bildbearbeitung. da werde ich wohl oder übel erstmal auch bei cs4 bleiben. was ist denn eigentlich bei cs5 besser, oder neues?
 

pumper84

Nicht mehr ganz neu hier

Das glaub ich jetzt nicht! Ich hab mich grad an CS3 gewöhnt, komm mit der Benutzeroberfläche von CS4 grad so klar und nun gibts schon wieder CS5??? :-(
 

patrick_l

Hat es drauf

Ich warte selbst schon gespannt auf die Erneuerungen von der CS5 - Hauptsächlich Dinge in Photoshop. Nur ein Upgrade für meine komplette Creative Suite kommt erst einmal nicht in Frage.Schauen wie die Preise dieses mal ausfallen. Die Idee von medienfux mit der HomeEdition ist gut, nur wird Adobe dort nicht reagieren. Zielgruppe bleibt immer noch prof. Sektor.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben