Tastaturkürzeljunkie
[...]warum kaufen diejenigen die ein "forever" Produkt haben wollen nicht einfach CS 6 ?[...]
hallo,
warum kaufen diejenigen die ein "forever" Produkt haben wollen nicht einfach CS 6 ?
Nicht mehr ganz neu hier
Ist die CC nicht sowieso nur eine CS6, die dann immer und immer weiter entwickelt wird,
ohne Wissen und Bestätigung durch den User?
Mod | Forum
Gut zu wissen dass es Leute gibt, auf die man sich verlassen kannDas stimmt nicht. Meckert ruhig über Lizenzen und Kosten, aber schreibt doch bitte nix, worüber ihr nichts wisst.
11.4 The Software may automatically download and install updates from Adobe. These updates are designed to improve, enhance and further develop the Services and may take the form of bug fixes, enhanced functions, new Software modules, and completely new versions. You agree to receive such updates (and permit Adobe to deliver these to you with or without your knowledge) as part of your use of the Services.
Mod | Forum
Okay, versteheRandacek das bezog sich auf den heinzelmann.
antonio_mo
Guest
Hat wer eine Idee? Gibts noch gar kein PS CC? Adobe sagt, ab Juni .....
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
andemande
Guest
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein PS CC zu kaufen. So jetzt möchte ich eine Testversion von PS CC runterladen (Adobe ID erstellt, in den FAQ`s wird erklärt wie ich zu einer Testversion kommen soll). Der Download ist aber PS CS6.
Möchte aber nicht CS6 testen sondern CC. Hat wer eine Idee? Gibts noch gar kein PS CC? Adobe sagt, ab Juni .....
Nicht mehr ganz neu hier
Adobe General Terms of Use, Abschnitt 11.4
Gut zu wissen dass es Leute gibt, auf die man sich verlassen kann
Eigene Nase, ein kleines bischen?
Adobe General Terms of Use, Abschnitt 11.4
Edit: bevor ichs vergesse - was im Klartext u.a. bedeutet, dass mitten in einem Projekt ein Softwareupdate gefahren werden kann. Was nicht immer gut ausgehen muss, wie alle wissen, die das schonmal selbst ausprobiert haben.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums