Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Muse

pixel1966

Aktives Mitglied

hallo zusammen ..
suche ein deutschsprachiges forum für Adobe Muse und deutsche tutorials die von video2brain habe ich schon.
bei google fand ich eigentlich nicht viel,ein forum überhaupt nicht.

kennt von euch jemand ein forum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrSamsa

Aktives Mitglied

Servus - das würde mich auch interessieren . Habe hier ja schon den einen oder anderen Vorstoß gewagt, aber viel kam nicht raus.

Würde mich wirklich interessieren.

Wie sind die Vids von video 2 brain?
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

ja die kenn ich - mit der lady, die immer musé sagt...
das is nichts.

Und nun `? Gründen wir ein MUSE Forum, oder was?

ICh hab da auch ab und an einfach Probleme mit der Software - wäre schon cool, wenn man da auch mal diskutieren könnte.
 

merlin

Zauberer

Seid ihr noch am Thema?
Habe mir gestern Muse als Testversion installiert - und die video2brain Videos sind zwar gut, reichen mir aber auch nicht aus.
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

wenn interesse besteht, mach ich ne MUSE Facebook Gruppe auf, für den internen, schnellen Austausch?!

https://www.facebook.com/groups/MuseCommunity/

bevor man ewig wartet. . .

ist eine geschlossene Gruppe, soll heissen, ich denke es ist möglich unter gleichgesinnten auch designs oder Fragestellungen zu diskutieren, ohne dass die Welt alles mitbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben