Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Photoshop Elements 7 Online Galerie

H

harwis

Guest

Hallo zusammen!

Habe mit APE 7 eine Onlinegalerie erstellt, die auch funktioniert (ohne Fehler).

Leider bekomme ich immer während des hochladens der Galerie eine Fehlermeldung "FTP übertragung abgebrochen" (ungefähr so lautet die Meldung).

Der Provider ist die Telekom und die Einstellungen für den Server der Telekom sind auch so wie ich sie von der Telekom bekommen habe.

Vielen Dank!
 

Photoshop

G

ga135

Guest

AW: Adobe Photoshop Elements 7 Online Galerie

dan würde ich mein FTP prorgamm aktuliseren
 
D

DSContempt

Guest

AW: Adobe Photoshop Elements 7 Online Galerie

Ich würde mich über das Übertragungslimit informieren. Bei Funpic bspw. ist es, wenn ich mich recht erinnere, so, dass man nur Dateien mit einer Größe von 2.5 MB per FTP übertragen kann.
Vielleicht hat die Telekom eine ähnliche Einschränkung? Frag diesbezüglich am besten im Forum bzw. beim Support nach.
 
H

harwis

Guest

AW: Adobe Photoshop Elements 7 Online Galerie

Könnte sein, denn bei der Simulation/ Test der Onlinegalerie gibt es keine Fehlermeldung in Bezug zum FTP- Server.

....... muss mich bei der Telekom erkundigen.

vielen Dank zu nächst mal!
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Adobe Photoshop Elements 7 Online Galerie

ansonsten nimm bplaced.net da haste kostenlosen werbefreien webspace
 
H

harwis

Guest

AW: Adobe Photoshop Elements 7 Online Galerie

also, ich habe 1000 MB zur verfügung und 126 KB sind belegt.

Die genaue Fehlermeldung lautet:
" Fehler beim Hochladen mit FTP "
 
H

harwis

Guest

AW: Adobe Photoshop Elements 7 Online Galerie

Also den Provider werde ich sicherlich nicht deswegen wechseln.

Ich möchte nur wissen, ob der Fehler bei dem Programm APE 7 oder bei der Telekom liegt. Die Kundenhilfe am Telefon der Telekom hatte absolut keine Ahnung und sagte das übliche: "Programm de- und wieder installieren". Dazu sage ich nur "Wie oft denn noch soll ich das Prog. de- und wieder installieren?"
 
H

harwis

Guest

AW: Adobe Photoshop Elements 7 Online Galerie

Mit dem APE 7 kann man direkt auf den Server hochladen. Man muss lediglich die Serveradresse, Login und Passwort eingeben und dann hochladen.
 

michaeld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Photoshop Elements 7 Online Galerie

Ich lade z.B. mit dem ft-uploader von Folzilla hoch und hatte noch nie Probleme.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben