Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Premierer Pro Cs 4 Stürtzt gibt fehler beim Starten

Risingpheonix

Noch nicht viel geschrieben

Hi Liebe Community.

Erstmal hab ich Google und die suche hier benutzt, aber anscheinend bin ich der einzigste mit dem Problem (lol) .

Also wie im Titel schon steht : Wenn ich Adobe Premiere starte kommt dieser fehler :

Kann mit bitte jemand helfen?
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Adobe Premierer Pro Cs 4 Stürtzt gibt fehler beim Starten

Wenn eilt, empfiehlt sich anrufen. Ansonsten hinschreiben.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Adobe Premierer Pro Cs 4 Stürtzt gibt fehler beim Starten

Du gehen auf Adobe-Homepage, Du klicken auf "Support", Du suchen selber wohin schreiben. Ist das denn so schwer?
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Adobe Premierer Pro Cs 4 Stürtzt gibt fehler beim Starten

Wenn es nicht anders geht leg die Cd ein und geh mal auf reparieren. Ansonsten wenn das nicht hinhaut deinstallieren und neu drauf machen. Support von Adobe antwortet meisten so langsam das einem nichts anderes übrig bleibt. Die beste Antwort war bisher das sie den Fehler auch nicht kenne.
 

Risingpheonix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Premierer Pro Cs 4 Stürtzt gibt fehler beim Starten

Iwie finde ich nix zu Adobe Premiere pro, wo ich die anschrieben könnte und Telefonisch möchte ich nich :s.

P.S. Hab keine CD. Ich habe mir die Tesversion gedownloadet und wollte es erstmal ausprobieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben