Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adventskalender 2016 - Kommentare zu den Bildern

Photoshop

pekin

Nicht mehr ganz neu hier

WoW

Ich bin echt überwältigt von den vielen lieben Kommentaren. Die ersten beiden Tage waren schon so der Hammer. Nun freue ich mich tierisch auf die letzten Wochen, bin Mega gespannt was da noch kommt.

Ich trinke selber kein Alkohol, aber der Bär hatte es mir einfach angetan.

Ich wünsche allen eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
 
D

dreamie

Guest

@SuicideOmen was für ein riesiger mond und ein tolles bild, ich mag diese schattenrisse, also menschen im dunkeln nur schemenhaft
sorry kann es nicht besser erklären




hyvää syntymäpäivää

 

apri

Chaos rockt..

@SuicideOmen :
Alles Gute zum Geburtstag
geburtstag_0030.gif

verbunden mit dem Wunsch, dass Dein Bild wieder auftaucht und an die richtige Stelle geschoben wird.:daumenhoch
Da hat @pepexx wohl das Nutella mit der Rum-Edition erwischt..:D

An den Ersteller des Bildes, mir gefällt es ebenfalls.:daumenhoch
 
D

dreamie

Guest

guten morgääähn

Das ist nicht mein Bild :D Aber danke für die Glückwünsche:hearteyes: @pepexx Das ist nicht von mir. Und das ausgerechnet heute :eek:;)

ist der gute junge aber arg ins schleudern gekommen

Da hat @pepexx wohl das Nutella mit der Rum-Edition erwischt..:D

die will ich auch

Mit doppelter Dosis :D

muß nicht sein


Ups, sorry - das Bild ist von MattLis - ich hab die Namen getauscht, jetzt stimmt´s wieder :)

gerade nochmal die kurve gekriegt :D :p


@MattLis ich liebe diesen großen mond und die schattenrisse der menschen und dann ist mir auch der glühende durchscheinende santa ein begriff
super schönes bild
 

apollolino

... nur noch fast ganz neu

Schöner Mond, tolle Stimmung, :danke:@MattLis !

Die schemenhaften Gestalten im Schnee erinnern mich an meine Studienzeit - da sind wir immer spätabends, wenn die Kinder alle weg waren, mit dem Schlitten auf die Piste, haben erstmal zwei große Schneesäulen aufgebaut, die den Zieleinlauf markierten (jeden Abend neu, weil die Kurzen am nächsten Tag immer alles geschrottet hatten), und dann gings los. Einer musste allerdings immer Wache stehen, um uns notfalls auszubuddeln, falls wir statt der Durchfahrt die Säulen treffen sollten...

Ich wünsche allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben