Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adventskalender 2016 - Kommentare zu den Bildern

apri

Chaos rockt..

@einstein64k
Klasse gemacht, lustig und anrührend zugleich ...:daumenhoch
ich hatte das zuerst falsch gesehen und dachte, der liegt in der Pathologie....:oops:
(Ich guck wohl zu viele Krimis...:D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

MattLis

Carpe diem

@einstein64k ich war doch auch ein bißchen erschrocken - hab es dann genauer angesehen und schon war mir klar - die Liebe ist groß - dann kann Santa seinen schönen Rücken zeigen, wenn er in der Sommerpause auf Hawaii ist. Ich danke Dir für den Einblick in das Leben vom Weihnachtsmann :danke::daumenhoch
 

einstein64k

unsterblich ....

Hihi, :danke:, freut mich, dass euch mein Bild gefällt .... auch wenn es etwas "anders" ist ..... :confused:
Einige von euch wissen ja, was es damit auf sich hat, die anderen werden es bei aufmerksamem Lesen des nächsten Commag (wird bald erscheinen) erfahren .... :D

und witzig, wie ich deine kalenderbilder kenne
da ich nicht wirklich weihnachtlich besinnlich kann, bleibt mir ja nix anderes übrig .... :D :p
Das ist wahre Liebe die so richtig unter die Haut geht :D
Besser hätte ich es selbst nicht formulieren können :nick:
Wusste gar nicht dass ihr so prominente Kundschaft habt.
Oh ja, da waren vorher schon ganz Andere da ..... der mit den langen Ohren hat jetzt ein wunderschönes Muster auf selbigen :cool:
ich hatte das zuerst falsch gesehen und dachte, der liegt in der Pathologie....:oops:
(Ich guck wohl zu viele Krimis...:D)
Eindeutig - "JA" - liebe @apri .... du guckst wohl zu viele Krimis :nick:
Ich bin ja schon bekloppt, aber so bescheuert auch wieder nicht, dass ich den Santa in die Pathologie lege .... :happy:
dann kann Santa seinen schönen Rücken zeigen, wenn er in der Sommerpause auf Hawaii ist.
Ach, da treibt der sich rum - ohne mich jemals mitgenommen zu haben :eek:;)
 

apri

Chaos rockt..

Hihi, :danke:, freut mich, dass euch mein Bild gefällt .... auch wenn es etwas "anders" ist ..... :confused:
....gerade weil es etwas anders ist.:daumenhoch

da ich nicht wirklich weihnachtlich besinnlich kann, bleibt mir ja nix anderes übrig .... :D :p
...ich bin auch nur sehr begrenzt "weihnachtsfähig", kann ich nachvollziehen.;)

Eindeutig - "JA" - liebe @apri .... du guckst wohl zu viele Krimis :nick:
Ich bin ja schon bekloppt, aber so bescheuert auch wieder nicht, dass ich den Santa in die Pathologie lege .... :happy:
Nachsicht mit Senioren bitte, da das Jahr zu Ende geht, hab ich mal meine Brille wieder geputzt,
sollte jetzt wieder ne Weile reichen..:D

na jetzt haste ne idee fürs nächste jahr *weg duck*
Jau, Münster-Tatort, Professor Boerne beugt sich über den merkwürdig gekleideten Herrn auf seinem Sektionstisch......:happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Plotz

plotzbitz !

Tür #4

Normalerweise sieht man nur in den allseits beliebten Toskana-Motiven dilettierender Zahnarztgattinnen in Acryl die Schatten der Zypressen wie Kraut und Rüben in die unterschiedlichsten Richtungen fallen, nur nicht in die der Lichtquelle entgegengesetzte.

Hier zur Abwechslung mal ein nettes Beispiel dilettierender Digital-Experten.

:D
 

Creopongus

Noch nicht viel geschrieben

Fiel mir spontan dazu ein ;O)

Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
Denkt ihr, er wäre offen der Sack?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben