Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adventskalender 2016 - Kommentare zu den Bildern

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Möchte mich auch für die letzten beiden Türchen bedanken... tut gut, die Überraschung der Acht bringt mich zum Lachen und das Bild im neunten Fensterchen rüht einfach nur am Gemüt. :)
(Und die Interpretation über die fehlenden Figuren ist... genial!)
Danke :)
 

Photoshop

hemablu

Noch nicht viel geschrieben

Das gefällt mir heute wieder richtig gut. Eine schöne winterliche Stimmung die noch genug Platz zum träumen lässt.
Der Weihnachtsmann hockt noch hintern Ofen, nur das Renntier steht schon Startbereit und die Wölfe heulen nur um den Weihnachtsmann zu wecken. Ansonsten bleibt doch alles friedlich in der Weihnachtszeit, wünscht man sich zumindest immer wieder.

Aber auch die letzten Tage haben mir die Bilder gut gefallen. Ein dickes Danke von mir an alle die sich so kreativ am Kalender beteiligt haben. Ich bin schon richtig auf die nächsten Tage gespannt.
 

Creopongus

Noch nicht viel geschrieben

Ich hoffe, die weihnachtliche Stimmung herrscht auch bei den Tieren und es steht kein Rentier auf dem Speiseplan der Wölfe ? ;o)
Ansonsten sehr stimmungsvoll ;O)
 
D

dreamie

Guest

dass Santa manchmal ein bißchen aus der Spur kommt...
ein bisschen!
mir wird jetzt alles klar

das ist rotkäppchen für den weihnachtsmann gepaart mit sexy queen und verführung pur
alles schön weiß getarnt
wenn dieses jahr keine geschenke unterm baum liegen, dann wissen wir wo joulupukki gerade rummacht,
hinter der tanne von apri mit sexy hexy

geiles bild @SuicideOmen
das hat mich echt vom hocker gerissen
noch nicht richtig wach aber jetzt wird es langsam
 

Naila

Naschkatze

So, nun möchte ich mich doch auch endlich mal wieder äußern.
Habe natürlich jeden Tag gleich als erstes das Türchen angeschaut, aber aufm Handy zu schreiben ist nicht so angenehm. Darum kam auch nicht jeden Tag ein Kommentar von mir. Trotzdem habe ich mich täglich aufs Neue über die Bildchen/Animationen gefreut und möchte mich bei den Erstellern dafür bedanken, dass sie mir den Tag versüßt haben. Ganz großes Lob!
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Ich schließe mich Naila da mal an.
Gucke mir den Kalender auch meist am Handy an und schreiben ist dann nicht so einfach.
Ihr habt euch wieder alle super viel Mühe gegeben mit den Türchen. Alle Achtung und vielen Dank dafür. :danke:

Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen. :happy2:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben