Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adventskalender 2016 - Kommentare zu den Bildern

Bad-Tom

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die nette Kommentare:danke:

@
Stimmungsvolles Bild, da freuen sich sicherlich einige Pädophile. Ich verstehe nicht, dass man immer noch so süße kinderbilder ins Internet setzt.
und
Aus meiner Sicht hat ein Kind, welches dem Anschein nach auch noch recht leicht bekleidet ist, nichts auf einem öffentlichen Adventskalender verloren...
In diese Richtung bin ich wohl etwas unbedarft, aber wer solche Anregungen sucht findet genug woanderst im Internet und sucht bestimmt nicht bei uns. Ich habe doch die Hoffnung hier in diesem Forum auf Menschen zu treffen die Kinder im richtigen Sinn mögen.:rolleyes:
Auf alle Fälle wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Fest.

Viele Grüße
Thomas
 

Photoshop

Gi_ha

Noch nicht viel geschrieben

Gefällt mir garnicht....zu düster und dazu noch ein grober anatomischer Fehler.
Na, erkennt ihr ihn auch?
 
P

p|q

Guest

Mir gefällt die phantasievolle Interpretation und genau hingeschaut
erkennt man das erstklassige und aufwändige Painting (from scratch).

@ Gi_ha ....Gitti
hast du den Weihnachtsblues? Bist schon etwas miesepetrig unterwegs.
Der Weihnachtskalender ist bei uns eigentlich traditionell fröhlich, kollegial
und sehr tolerant. Kein WIP, kein Contest ... eine gemeinschaftliche und
freundschaftliche Aktion.

Grober anatomischer Fehler??? Meinst du die Hand? Wenn du etwas
nicht verstehst, könntest du auch fragen, statt solche nebulösen Negativismen posten.

Take it easy, mach einfach mal mit hier, dann erfährst du die interne gute Energie.
 

MattLis

Carpe diem

Die drei heiligen Könige kommen mit Gold, Myrre und Weihrauch - schön, daß Du auch an sie gedacht hast @splatter - obwohl sie ja ein bißchen düster wirken - wird sich sicherlich ändern, wenn sie an der Krippe stehen und das Kindchen begrüßen
 

Creopongus

Noch nicht viel geschrieben

So stelle ich mir die drei heiligen Könige der Zukunft vor, irgendwie intergalaktisch. Anatomie ist dehnbar, es gibt große und kleine Hände, kurze und lange Arme, aber das Bild ist dennoch gut ;o)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben