User
Im übrigen , kann man auch Eier essen, ohne ein Huhn zu sein, wenn Du diesen meinen Hinweis verstehst. Ende der Diskussion von meiner Seite aus - zunächst.
Ja
User
Im übrigen , kann man auch Eier essen, ohne ein Huhn zu sein, wenn Du diesen meinen Hinweis verstehst. Ende der Diskussion von meiner Seite aus - zunächst.
essdreipro
Guest
annabellkiara
Guest
Komisch, ich habe doch gar nichts mit dir - warum so aggressiv? Zudem ist auch ein Mod in meinen Augen ein "Offizieller" - zumindest was andres als so eine gerade noch geduldete, nicht immer mitklatschende Mitschreiberin.Stimmt ja auf die Aussagen von "inoffiziellen" wie mir legst Du ja nicht so grossen wert....
Ja, du bist nur ein Sprücheklopfer!
Hätten einige einfach Dem & Dem Beitrag auf Seite 3 glauben geschenkt hätte man sich einfach den weiteren Verlauf sparen können.... Ich finde es immer interessant zu lesen, wenn sich @Matthias oder @Stefan äussern glaubt man es endlich!man hat ja schließlich 'angekündigt', dass sich - obwohl 'low
priority' für die Forenführung - 'etwas ändern' wird...
aggressiv? Du ich bin ganz chillig.... das kann ich dir sogar versprechen.Komisch, ich habe doch gar nichts mit dir - warum so aggressiv?
annabellkiara
Guest
Tausendmal "Gefällt mir".aber als MOD solltest du darauf achten, hier niemand zu beleidigen. Ein MOD ist kein Gott!
Genau. Mund halten und ... die Partei hat immer Recht ... Nicht mit mir.
Warum so aggressiv Anna.... hab ich das geschrieben?Genau. Mund halten und ... die Partei hat immer Recht ... Nicht mit mir.
User
du kennst mich nicht
und hast wahrscheinlich in den letzten Jahren nicht viel von mir gelesen
Zum Glück bist du nicht der Maßstab hier
ich bin nach 48 Berufsjahren in sehr verantwortlichen Positionen in den Ruhestand versetzt
aber als MOD solltest du darauf achten, hier niemand zu beleidigen.
Ein MOD ist kein Gott!
Wir haben versucht hier und in ähnlichen Threads unsere Meinungen und Vorschläge zum Voting im Contest einzubringen, konstruktiv und mit Emotionen, das solltest du einfach anerkennen.
Dann schau in eure Datenbank.Mach ich auch, aber nicht von Usern die in den entsprechenden Modulen nicht aktiv sind.
annabellkiara
Guest
Nochmal, vielleicht verstehst Du es anders erklärt (Huhn war scheinbar zu kompliziert):Mach ich auch, aber nicht von Usern die in den entsprechenden Modulen nicht aktiv sind.
essdreipro
Guest
Lindhane
Guest
Ein MOD ist kein Gott!
konstruktiv und mit Emotionen
Siehst Du genau das ist das Problem, mit der eigenen Interpretation....
Colorjunkie
Ein Mensch ohne Emotionen ist nur eine leere Hülle. Jede Diskussion lebt vom Pro und Kontra und von Emotionen. Zu großer Gleichklang von Meinungen ist oft nicht ganz ehrlich.Emotionen haben aber in einer sachlichen Diskussion nichts verloren!
Ich finde es unglaublich, dass User, die eine -zudem berechtigte und konstruktive- Kritik äußern, damit rechnen müssen, von Moderatoren per PN und sogar öffentlich beleidigt und verunglimpft zu werden.
Dass hier die Moderatoren, die doch eigentlich moderat moderieren sollten, mit viel Getöse und unter Verstärkung einer "Gefällt mir-Allianz" die Sau durchs Dorf treiben, sollte keinesfalls geduldet werden.
Dagegen sollten die Betreiber einschreiten und das dringend und bevor jedes andere Problem in Angriff genommen wird.
...inhaltliche Vorstöße der User
Bambi
Ein Mensch ohne Emotionen ist nur eine leere Hülle. Jede Diskussion lebt vom Pro und Kontra und von Emotionen. Zu großer Gleichklang von Meinungen ist oft nicht ganz ehrlich.
Colorjunkie
Ich glaube nicht, dass Moderatoren hier auf inhaltliche Vorstöße der User unangemessen reagieren. Der Ton macht bekanntlich die Musik. Und wenn die User hier Lust zum Pogo verspüren, um ihre Botschaft zu übermitteln, dann darf man sich nicht beschweren, wenn man selbst dabei auch angerempelt wird.
Ich bin jedenfalls denkbar enttäuscht, von deinem Beitrag und mich habt ihr verprellt, denn das war definitiv mein letzter Beitrag, den ich innerhalb solcher Diskussionen verfasst habe.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums