Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Änderung nicht möglich ?

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Seit gut 2 Stunden probiere ich ...und es geht nicht...es handelt sich um einen bezahlten Server (Hosting)

Wenn ich mich in FTP (Cyberduck) anmelde und zb. index.php direkt mit Editor öffnen etwas ändere und das speichere dann sollte die Änderung sofort wirksam sein...man sollte die Änderung auf der Webseite sehen oder ?? Bei mir passiert eben nichts ..

Nun ich habe auch bemerkt wenn ich die Datei bearbeite und dann vom FTP herunterladen und wieder hochlade es ändert sich nichts

Mit Filezilla kann ich mich nicht anmelden, es zeigt: Received TLS alert from the server: Handshake failed (40) was auch immer bedeutet...

Kann mir jemand sagen "gibt es dagegen eine Lösung" ?
 

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Verlauf gelöscht bis in mehrere Tagen, dann Browsercache auch gelöscht, ebenfalls neu geladen ..alles bringt nichts ...
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Hallo imac,

wo hast du denn deinen Server gehostet? Es kommt immer auf den Hoster an, ob du etwas ändern kannst, oder nicht.
Und was ist es für ein Server? Wenn es zum Beispiel so ein vorgefertigter WordPress Server von 1&1 ist, kann man nichts ändern, da wird alles wieder zurück in den Ursprungszustand geändert...

Lieber Gruß,

Julian
 

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Es ist ein Server mit Standort in der Schweiz was für ein Server bzw. ob es ein vorgefertigte WP ist weiss ich leider nicht.
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Na du müsstest schon wissen, was du dir für einen Server buchst :D
Frag da auf jeden Fall mal nach!

Was stand denn in der Beschreibung, als du den gebucht/gekauft hast?
 

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Hier die angaben:, hoffe es hilft weiter.. :rolleyes:

Verfügbare Webspace: 30GB
Traffic: unlimitiert
Tägliche Backup
10 Domainplätze
10 MySQL Datenbanken

mod_rewrite
Passwordschutz für Verzeichnis
Index anpassbar
Eigene Mime Type
Eigene Apache handler
Cronjobs
IP Adresse sperre

Scriptcenter (WP,Joomla,TYPO3 ...)


SFTP und FTP
Dateimanager
PHP 5.4 / 5.5 und 5.6 parallel
Eigene php.ini
Perl
 

HaJueSed

Noch nicht viel geschrieben

Ist das Hochladen/Ändern mit Deinen Tools schon mal gegangen - oder ist das Dein erster Versuch?
Im ersten Fall kann es sein, dass der Server vor Ort ein kleines Problem hat und sich das Ganze in Kürze in Wohlgefallen auflöst. Hier hilft meistens ein Anruf beim Provider weiter.

Wenn das Ändern noch nie gegangen ist, dann solltest Du mal nachsehen, wie Deine Tools zu konfigurieren sind. Normalerweise stellen die Provider Anleitungen zur Verfügung (in der Luxusvariante sogar mit Screenshots und für unterschiedliche Slaves getrennt), die ziemlich genau beschreiben, wie man Zugang zum Webspace bekommt.

Received TLS alert from the server: Handshake failed (40)
zeigt, dass sich der Filezilla nicht mit dem Server versteht, wenn er versucht, über TLS eine gesicherte Verbindung aufzubauen. Das kann jetzt z.B. ein falsches Passwort oder auch ein falscher Port sein.
 

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Die ersten tage war kein Problem zu ändern, aber eben in den letzten Tagen kann ich es nicht änder bzw. egal was ich ändere und Speicher es wird nicht angenommen.
 

HaJueSed

Noch nicht viel geschrieben

Kann es sein, dass Du mehrmals versucht hast, Dich mit einem falschen Passwort einzuloggen und Dein Provider hat jetzt die Schleusen dicht gemacht? Ich würde mich mal an die Hotline von Deinem Provider wenden.
 

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Wie gesagt mit Cyberduck kann ich mich einloggen aber per Filezilla nicht (Received TLS alert from the server: Handshake failed (40))

Die Änderungen werden immer noch nicht wirksam (oder ich habe bemerkt, die Änderungen werden zum teil wirksam, aber sehr spät, 3-4 Stunden später .....für mich ist das Bullshit)

Ich habe an Support geschrieben, und die Antwort war: Wir habe es getestet und es hat einwandfrei funktioniert (die haben eine .txt Datei hochgeladen und das hat funktioniert)....na toll ...:oops:
 

HaJueSed

Noch nicht viel geschrieben

Wenn Du Dich nach der Fehlermeldung in einem bekannten Suchportal unsiehst, dann kommen zwei Lösungsansätze: Der erste ist, dass Du mal versuchst mit Filezilla ohne TLS zu arbeiten und der zweite schlägt vor, eine andere (ältere) Version zu nehmen, da es bei einer Filezilla-Version und TLS anscheinend Probleme gibt. Kann jetzt nicht beurteilen, ob es Deine Version ist.
Und Deine Hotline kannst Du noch bitten - wenn es bei Ihnen schon geklappt hat - dass Sie Dir die Einstellungen für den Filezilla und die getestete Filezilla-Versionsnummer schicken sollen. So'n bißchen Support sollte doch drinnen sein;)
 
M

Monsterduc7

Guest

Befindet sich im Background ein CMS? Manche müssen dort nochmal extra den Cache löschen um änderungen sichtbar machen zu können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben