Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Änderungen im Moderatorenteam

Liebe User,

hiermit verabschieden wir uns offiziell von fünf Moderatoren, die wegen Zeitmangels in den letzten Wochen und Monaten immer weniger auf PSD zu sehen waren und daher ihren Moderatorenstatus an aktive User abgeben.

Es geht um folgende Moderatoren:

  • VegasX
  • bad2be
  • Luckyloki
  • Philip-H
  • Jana

Wir bedanken uns für die Zeit, die wir miteinander hatten, und alles Engagement, das ihr in PSD eingebracht hat.

Jeder Moderatoren war ein bestimmender Teil des Ganzen und hat somit die tolle Kultur auf PSD mitgeprägt. Danke dafür!!!

Viel Erfolg vor allem Jana, die jetzt eine Ausbildung als Mediengestalterin beginnt und daher ihren Posten abgibt.

Diese Plätze wollen wir aber gern wieder neu besetzen und holen deshalb ins Team:

  • denyo111 als Moderator für das Forum
  • Psychomania als Moderator für das Forum
  • repenning als Moderator für den Blender-Bereich
  • hanco als Moderator für den Cinema4D-Bereich
  • cebito als Moderator für den Web-Bereich
Euch wünschen wir einen guten Einstieg ins Mod-Team und viel Spaß bei der Betreuung von PSD.

 

Änderungen im Moderatorenteam

psychomania

Sein eigener Chef

Hallo! Mit einem weinenden und einem lachenden Auge möchte ich mich auch von VegasX, bad2be, Luckyloki, Philip-H und Jana verabschieden. Als einer der Neuen im Team hoffe ich, euch in angemessener Weise zu vertreten und auch so gute Arbeit zu leisten, wie ihr es getan habt. Alles Gute! GreeZ Psychiomania
 

habari

-sw freund-

alles Gute für die Weggeher =)und viel Erfolg für die Neuen =)@jenni sag Bescheid wenn der denyo dich ärgert ich hau ihn dann mit dem Nudelholz :D :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

na wenns hier ne umstrukturierung gibt, muss ich auch was dazu sagen:mad:VegasX@bad2be@luckyloki@philip-h@janaich wünsche euch alles gute und ihr könnt ja trotzdem noch das ein oder andere mal hier reinschneien und eure senf-se abgeben, ich denke nicht dass man eure accounts löscht ;)@denyo111111 (oder wie viele 1er warens!?)@psychomania@repenning@hanco@cebitoeuch chaoten wünsche ich nen guten start hier, löscht nicht alle meine beiträge, sonst gehen mir immer so viele spam-punkte verloren ;) und sagt mir, was ihr anstellen musstet um diese ehre zu erhalten!? ;)ich geh dann mal wieder weiter meine beiträge posten und verbleibe mit freundlichen grüßenRZS
 

Dennis

aka denyo111

Na na Tante jenni, das geht ja schon gut los, so war das aber nicht geplant... ;-)VegasX, bad2be, Luckyloki, Philip-H und Jana - euch fünfen alles Gute und viel Erfolg für das, was jetzt kommt. Ich schließe mich psycho an und hoffe euch ein würdiger Nachfolger zu seinUnd @habari: Glaub mir, jenni hat ein eigenes Nudelholz *gg*
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

viel glück für alle die uns als moderatoren verlassen und starke nerven, für die neuen moderatoren
 
A

amaiTEC

Guest

Alles guet den neun Mods und den alten ein riesen Dankeschön. Jana dir wünschen wir viel erfolg in deiner Ausbildung!
 

Jo83

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank allen, die sich hier mit so viel Engagement einbringen! Hier natürlich besonders denen, die das Mod-Team verlassen müssen und denen, die es nun ergänzen. Es ist wirklich unglaublich, was ihr auf die Beine stellt. Also: Vielen Dank!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben