Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Affenportrait! Noch ein weiters Smudge Painting!!!

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Affenportrait! Noch ein weiters Smudge Painting!!!

woooow das sieht auch wieder super aus,weiter so,bin auf die nächsten Bilder schon gespannt. Guten Rutsch auch dir noch
 

Feetante

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Affenportrait! Noch ein weiters Smudge Painting!!!

Genau so wie der Kinder-Bild; für mich >> Klasse !!
Ist das auch nach einem Foto gemacht, oder selber gezeichnet?

Weiter so, ich freue mich auf Fortsetzung !!
 
A

Annorei

Guest

AW: Affenportrait! Noch ein weiters Smudge Painting!!!

Das ieht gut aus. Wie macht man so etwas? Ist ein Foto die Grundlage?
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Affenportrait! Noch ein weiters Smudge Painting!!!

Wow, da besteht aber eine verdammte Ähnlichkeit. Ich habe beide auf den Schirm gelegt, da mauß man aber schon genau hinschauen um Unterschiede zu sehen.
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Affenportrait! Noch ein weiters Smudge Painting!!!

wenn man das Original von Grossmeister Scott Deardorff danebenlegt...
hmmmm ... da relativiert sich doch einiges.

wenn so extrem 1:1 kopiert wird, dann sollte die quelle nicht fehlen.


Hallo, Ich habe mir das Originale Bild bei Fotolia gekauft und habe meine eigene Techniken verwendet. Das Original sieht halt mal so aus.
Also die inspirationsquelle ist Scott Deardorff doch der urheber ein anderer Fotograf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: Affenportrait! Noch ein weiters Smudge Painting!!!

Hallo, Ich habe mir das Originale Bild bei Fotolia gekauft und habe meine eigene Techniken verwendet. Das Original sieht halt mal so aus.
Also die Quelle bzw. der Urheber ist nicht Scott Deardorff sondern ein anderer Fotograf.

Auch wenn Du nach dem VideoTUT von Scott vorgegangen bist und dabei selbst viel gelernt hast, so ist es ratsam auch dieses als Quelle mit anzugeben. Dies erspart dem Forum eine Menge Ärger im Fall der Fälle.

An deiner Arbeit ist nichts auszusetzen und Du hast das wirklich prima umgesetzt. Rein künstlerisch gesehen, finde ich, dass es doch das mindeste ist Scott in diesem Fall (auch wenn es nur eine Angabe der Quelle der Inspiration oder des Lernens ist) zu ehren in dem man den Link zum VideoTUT postet.
Der Link hilft in diesem Fall dem Ein oder Anderen, welcher Interesse an seinen Techniken hat, oder eben auch Scott selbst um neue Leute auf seinen Profil aufmerksam zu machen.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Affenportrait! Noch ein weiters Smudge Painting!!!

Oder: Technik übernehmen und sich nen anderen Affen suchen..... :mrgreen:
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Affenportrait! Noch ein weiters Smudge Painting!!!

Auch wenn Du nach dem VideoTUT von Scott vorgegangen bist und dabei selbst viel gelernt hast, so ist es ratsam auch dieses als Quelle mit anzugeben. Dies erspart dem Forum eine Menge Ärger im Fall der Fälle.

An deiner Arbeit ist nichts auszusetzen und Du hast das wirklich prima umgesetzt. Rein künstlerisch gesehen, finde ich, dass es doch das mindeste ist Scott in diesem Fall (auch wenn es nur eine Angabe der Quelle der Inspiration oder des Lernens ist) zu ehren in dem man den Link zum VideoTUT postet.
Der Link hilft in diesem Fall dem Ein oder Anderen, welcher Interesse an seinen Techniken hat, oder eben auch Scott selbst um neue Leute auf seinen Profil aufmerksam zu machen.

Stimmt da muss ich dir rechtgeben das habe ich so gar nicht gesehn!
 

iko

Maskenbildner

AW: Affenportrait! Noch ein weiters Smudge Painting!!!

oder den tipp von pepexx aufgreifen und ein anderes affenfoto nehmen.
da kannst du dein können zeigen und es erspart dir ärgerliche vermutungen.
das kinderportrait war doch wirklich super, es ist schade, dass durch die unglückliche motivwahl beim affen die betrachter ihre gedanken in die falsche richtung laufen lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben