Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Affinity Photo für Windows offiziell verfügbar

wow, das Video sieht ja schon beeindruckend aus, da wirkt immer alles so einfach.....ich war kurzzeitig an PS CC dran, aber das da sieht recht viel versprechend aus und vor allem: KEIN ABO!!!Vielen Dank für die Info, da werd' ich mal noch was genauer nachschauen !
 

DerFotograf

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe es mir gekauft und arbeite mich ein wenig durch. Hab leider nicht die Zeit täglich stundenlang zu Testen.Test von mir, ein Stack aus mehreren Bilder; Fotostacking mit 80 Einzelbilder bekommt es genauso gut hin wie Zerene Stacker,PS hat hier versagt. Gut finde ich das man PS-Plugins nutzen kann, so kann ich die NIK-Filter Collection auch hier einsetzen. Schade finde ich das man, wenn man Stempel einsetzt, keine eigenen kreieren kann, hab bei PS mir nen Stempel mit meinem Logo entworfen und wenn ich das auf ein Bild stempel, kann ich mir eine Stelle im Bild aussuchen , nimm da den HG rein und stempel dann mein Logo damit.......Der workflow muss man sich dran gewöhnen..aber es macht Spass ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben