Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Affinity-Photo, Vorbereitung und Anwendungbeispiel

ikarusx69

Aktives Mitglied

Eine wahnsinnig schönes Bild aber auch sehr sehr aufwändig.
Das Equipment was er zur Erstellung des Bildes benötigt ist aber auch unbezahlbar.

Trotzdem ist es ein toller Link, Danke schön dafür.
Einen schönen rest 3.Advent
ika
 

Joh@nnes

Benutzertitelverweigerer

Ohne Frage ganz toll gemacht! Auch wenn ich es sogar ein wenig schade fand, als der gute Mann nach dem Shooting am Computer Platz nahm und noch diverse Elemente und Effekte hinzufügte. Den Aufbau des Modells, die Lichtsetzung, den Einsatz der Nebelmaschine usw. fand ich spannender. Zumal mich die Nachbearbeitung in Teilen nicht wirklich überzeugt hat ...

Warum »ertrinkt« das Setting in Schnee, während sich an den Ästen im Vordergrund nicht ein Flöckchen verfangen hat? :( Dafür, dass es sich letztlich um ein Werbevideo für Affinity Phot handelt, wurde der Postproduktion fast schon zu wenig Sorgfalt beigemessen. Aber vermutlich sollte gerade demonstriert werden, wie zügig und unkompliziert sich das Bild mit dem Programm erweitern und aufwerten lässt.

So oder so, :danke:fürs Teilen.
 

colias

Aktives Mitglied

Ich finde auch, dass die Arbeit am Computer der mit Abstand schwächste Teil ist. Aus meiner Sicht ruiniert sie den enormen handwerklichem Aufwand davor. Doch wer weiß, wer ab da die Finger mit im Spiel hatte. Das kennen viele hier sicher auch, dass man viel Liebe in ein Projekt steckt und dann rührt zum Schluss ein Entscheider kräftig herum und man möchte fast weinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben