Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Affinity Publisher Beta verfügbar

noltehans

Aktives Mitglied

E-Mail Auszug:

Es wird noch einige Monate dauern, bis wir die erste Vollversion veröffentlichen, aber wir würden wirklich gern Ihre Meinung zu der App und all ihren Features hören. Also probieren Sie doch mal einfach die Beta nach Herzenslust aus!

Die Beta ist nur in englischer Sprache verfügbar. Die Vollversion bieten wir selbstverständlich lokalisiert in mehrere Sprachen an.

Die App bietet alles, was Sie von einer professionellen Software für das Desktop Publishing erwarten – wie zum Beispiel erweiterte Optionen für die Typografie, verknüpfte Textrahmen, Master-Seiten, Layouts mit gegenüberliegenden Seiten, dynamische Fotorahmen, Tabellen, Grundlinienraster, verknüpfte Ressourcen und einen kompletten CMYK-Workflow.

Und das Einzigartige an Affinity Publisher ist, dass es eine vollständige Integration mit Affinity Photo und Affinity Designer ermöglicht. In der App gibt es Symbole, mit denen Sie zu Affinity Photo und Affinity Designer umschalten können. Diese werden jedoch erst später im Verlauf der Betaphase aktiviert.

Ihr benötigt ein Konto.


Systemanforderungen und Download (knapp 280MB)

https://affinity.serif.com/de/tutorials/publisher/desktop/
Tutorials

https://forum.affinity.serif.com/index.php?/forum/62-affinity-publisher-beta-forums/
Forum
 

Chris_EDI

PixelNik

Vielen Dank, habe es zwar schon getwittert bekommen, aber ich finde man sollte es auf vielen Kanälen publik machen.
Selbst verwende ich Photo und Designer von Ihnen, und bin sehr happy mit den beiden Programmen.
Publisher brauche ich eigentlich nie, aber wenn sie wieder so einen Aktion wie beim Designer (38 €) haben, schlage ich sicher zu.
 

C L V

Cassus

Hallo,
finde keine Möglichkeit PDF-Formulare zu erstellen. Das hab ich mit PagePlus super hinbekommen.
Erste Eindruck ist gut aber ohne die Formalfunktion ??
Gruß
Lothar
 

C L V

Cassus

@Rata
Hallo, und Danke für den Link.
Wie man(n) es von Dir gewöhnt ist immer gut informiert.
Und deine Meinung zu dem Programm ?
Gruß
Lothar
 

dig

meist stiller Mitleser

Auch für den Publisher, das Affinity Pendant zu InDesign gibt es eine neue Beta für Win und Mac, die für jeden kostenfrei downloadbar ist:
 
Danke Markus für die Info. Affinity Publisher ist klasse, gefällt mir sehr gut. So schön einfach und intuitiv. Klar ist es nicht zu vergleichen mit inDesign.

Bezüglich der Übersichtlichkeit hier im Affinity Bereich lasse mir etwas einfallen, wie wir die Struktur hier übersichtlich halten können und nicht zu jeder Beta einen eigenen Thread aufmachen. Deshalb habe ich auch die beiden Affinity Photo 1.7 Beta und Affinity Designer 1.7 Beta Mac und Win zusammengefasst. Gab es denn bereits einen Affinity Publisher Beta Thread? Wenn ja, kann ich die besser zusammen legen und in Affinity Publisher Beta umbenennen.

Ja, es gibt viel zu tun, packen wir's an ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben