Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects hängt sich auf! Hilfe!

Sonata_Arctica

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Wenn ich mit Adobe After Effects etwas rendern möchte, hängt sich ab und zu das ganze Programm auf und es ist schon ziemlich ärgerlich wenn man es nicht gespeichert hat.Dann steht oben nämlich immer " keine Rückmeldung"

Es passiert aber nicht nur beim rendern sondern auch zwischen durch ganz plötzlich, egal was ich mache.

Habe Vista 32 Bit und habe 3 GB RAM,normalerweise müsste es ausreichen, hoffe echt das jemand Rat weiß.

MfG
 

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effects hängt sich auf! Hilfe!

Bekommst du dann unmittelbar eine Fehlermeldung?
Im Zweifel aber am Besten den Support kontaktieren...
 

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effects hängt sich auf! Hilfe!

das hat bei mir mal geholfen...



insbesondere das Thema "Speicher und Cache (Voreinstellungen)"
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nasijjer

Guest

AW: After Effects hängt sich auf! Hilfe!

Wenn dieses Aufhängen an einem zu vollen Ram Speicher liegt Solltest du im Secret Menü bei den Voreinstellungen einstellen das der Ram alle 30 Frames geleert wird.PS.3gb Ram reichen nicht sehr weit wenn dein Vista schon 2Gb Besetzt.
 

desendar

li´l sister

AW: After Effects hängt sich auf! Hilfe!

...und noch etwas: Gewöhn Dir an, immer zu speichern, bevor Du einen Rendervorgang startest, denn manchmal stürzt AE beim Aufrufen des Open-GL-Renderplugins ab und lässt sich nicht mehr speichern und nicht schließen. Dann hilft nur noch der Task-Manager, in dem man den AE-Prozess beenden muss. Nicht gespeicherte Daten sind dann allerdings futsch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben