Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After effects Mac zu groß für bildschirm

Mikamuh

New Media Lover

Hey Leute,
mein after effects ist zu groß fü meinen bildschirm. kleiner machen kann ich es nicht weil ich weder an das hande unten rechts komme noch die Leiste mit den drei farbigen punkten habe (Mac übrigends). ich kann AE auch überhaupt nicht verschieben. Es ist einfach an der oberen leiste angedockt und bewegt sich kein stück.

Gruß & Dank
Michi
 

Mikamuh

New Media Lover

AW: After effects Mac zu groß für bildschirm

Du hast meinen Post nicht gelesen...

ich habe keine Fenster Leiste wie sonst. Die Drei Punkte werden bei mir nicht angezeigt. After effects ist einfach direkt an der Mac OSX Leiste angedockt und lässt sich auch nicht bewegen.

Gruß
 

JBKING

justinbraun.net

AW: After effects Mac zu groß für bildschirm

Versuch mal die Bildschirmauflösung zu vergrößern.

Welchen Mac hast du denn ? Wie viel Zoll / Auflösung ?

Edit:

Versuch mal cmd-m oder F3.Das 2. heißt glaub ich expose.
Dann kannst du mal gucken ob es ein Bug ist oder ein Fehler der Mac OS Darstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikamuh

New Media Lover

AW: After effects Mac zu groß für bildschirm

Ahhhh!
Gute Idee!

DAAANKKEE!! Endlich hab ich mein Fenster wieder ^^ hab einfach nicht daran gedacht das es wirklich unter die Leiste gerutscht sein könnte aber genau das war der Fall :)

Danke JBKING
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben