Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[AfterEffects]Drehner Text

C

coolerj

Guest

Hallo ich möchte mit Adobe After Effects CS3 ein Text machen der sich dreht und dabei zu ein anderen text wird.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: [AfterEffects]Drehner Text

Schön, zeigst Du uns dann Dein Ergebnis wenn`s fertig ist oder benötigst Du Hilfe beim Realisieren Deiner Idee?

gx
 
C

coolerj

Guest

AW: [AfterEffects]Drehner Text

Ja ich weiß nicht wie ich das machen soll das der Text sich in die Drehbewegung verändert.

Und leicht mit der Kamera bewegung nicht klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: [AfterEffects]Drehner Text

In Deiner Textebene gibt es den Unterpunkt Transformieren und dort die Einstellungsmöglichkeit Drehung, spiel mal ein wenig damit rum

gx
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: [AfterEffects]Drehner Text

In der Ebene: Transformieren > Drehung
und in dem Punkt über Transformieren ist "Quelltext" da ein Keyframe setzen und du kannst den Text ändern. Dann würde ich vielleicht noch etwas Motion blur auf die Ebene legen, damit die Änderung nicht so sehr auffällt.
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [AfterEffects]Drehner Text

Wandle den Text und eine 3D Ebene um und dann kannst du mit Hilfe des Dreh-Werkzeugs dem Text drehen, jetzt nur noch Kexframes setzen und um dann den Text zu ändern während dem Drehen, gibt es eine Funktion bei der Text Ebene im Text, die nennt sich auf English:"Source Text" Wenn du eine Deutsche version hast einfach danach Googeln. Und dort auch einfach Keyframen und fertig.

greets Wolfi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben