Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Agent Maik...alles gar nicht beabsichtigt!

Sartch

Absoluter Anfänger

Hey Leute,

wie ich euch ja auch schon beim letzten Mal erzählt habe, kommt es bestimmt bei euch auch immer wieder mal dazu, das eher ein Zufallsbild eine coole Sache ergibt am Ende. So ging es mir hier...Das Bild ist daraus entstanden das wir ein bisschen mit dem Blitzt experimentiert haben und einer der Beiden einmal nicht ging. Das Resultat war kurz um eine Seite dunkel und die andere Seite hell. Ich fand es spannend und mir kam direkt ein cooler Agent in den Sinn der da ganz lässig mit seiner Kanone steht. Was nicht fehlen durfte waren eine schöne Frau in der Art von einer Siluette und ein schnelles Auto..was sonst :D...ich hoffe euch gefällt mein kleines nicht beabsichtigt geplantes Bild...

Bis dahin

lg
Sascha
 

Photoshop

mimue75

Hat Bundstifte

AW: Agent Maik...alles gar nicht beabsichtigt!

Zu was fehlt dir der Glaube?

hierbei handelt es sich wohl um einen Abtrünnigen, der dein Geschick nicht erkennt :p;)

Tante Edith meinte aber gerade, das der Agent in der Tat nicht direkt nach Agent
aussieht ... da fehlt ein bisschen was ....ähm "Filmreif männliches ?"
 
Zuletzt bearbeitet:

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Agent Maik...alles gar nicht beabsichtigt!

Sieht ja nicht schlecht aus. Was in dem Bild aber nicht im geringsten passt, ist die Krawatte. Für so ein Composing sieht etwas einfarbiges einfach besser aus.
 

Sartch

Absoluter Anfänger

AW: Agent Maik...alles gar nicht beabsichtigt!

hierbei handelt es sich wohl um einen Abtrünnigen, der dein Geschick nicht erkennt :p;)

Tante Edith meinte aber gerade, das der Agent in der Tat nicht direkt nach Agent
aussieht ... da fehlt ein bisschen was ....ähm "Filmreif männliches ?"

Das ist ein junger Agent...haben doch alle mal angefangen oder? :)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Agent Maik...alles gar nicht beabsichtigt!

Servus Sascha, eigentlich eine schöne Arbeit, ich will auch garnicht über die Krawatte reden, aber die Frau hätte ich weiter in den Mond geschoben, Der Schnitt Mondlicht/Busen stört mich da irgendwie. Ansonsten, meine Hochachtung! Gruß DaTrautinger
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Agent Maik...alles gar nicht beabsichtigt!

da möchte ich als alte Mutti sagen: Jung, nimm die Knarre runter und räum erstmal dein Zimmer auf :mrorange:
 

digidoc

RAW-ling

AW: Agent Maik...alles gar nicht beabsichtigt!

Deine Fähigkeiten ein Composing herzustellen sind schon sehr gut, das Plakat ist wirklich filmreif!

Über Kleinigkeiten (Krawattenfarbe, Alter des Agenten, Frau im Mond) kann man trefflich streiten. Aber das sind wirklich nur Peanuts. Das Gesamtwerk ist dir wirklich gut gelungen.

@DaTrautinger: In der Silhouette sieht man die Brust der Frau und nicht den Busen, denn der Busen ist das Tal zwischen den Brüsten!;)
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Agent Maik...alles gar nicht beabsichtigt!

@DaTrautinger: In der Silhouette sieht man die Brust der Frau und nicht den Busen, denn der Busen ist das Tal zwischen den Brüsten!
icon_nick.gif
Ein echter Kenner ;), daher haben auch Männer einen Busen, gell?
 
C

chrisscha

Guest

AW: Agent Maik...alles gar nicht beabsichtigt!

Das Bild, gefällt mir sehr gut, gleich mal nachaffen. gruß
 
M

mokx

Guest

AW: Agent Maik...alles gar nicht beabsichtigt!

Ich finde das Bild auch sehr gut gelungen! Auch wenn ich finde das das Auto einfach nicht so hammer da hin passt. Nicht von der Platzierung her sondern einfach weil das andere alles so schöne alte und komplexe Gebäude sind, und da finde ich einen ganz glatten runden neuen Sportwagen einfach ein bisschen unpassend, aber ich glaube darüber lässt sich auch streiten ;)

Sonst aber: Respekt! echt gut gelungen
 

Oppi

advanced Noob

AW: Agent Maik...alles gar nicht beabsichtigt!

Sehr tolles Filmplakat, super Composing!

Kleinigkeiten, die ich vielleicht anders machen würde:
Die Krawatte ist zu lange und sollte nicht in den Hosenbund gesteckt werden ;)
Das Auto hätte ich entweder auch ganz weggelassen, oder aber sehr abgedunkelt, da es den Blick zu sehr vom Mittelpunkt - dem Agenten ablenkt.
Ich hätte den Kontrast zwischen heller und dunkler Seite des Agenten vielleicht noch mehr gesteigert, so dass er auf den dunklen Seite fast ganz in schwarz ausläuft.

Bitte meine Vorschläge nicht als Kritik an dem Bild zu verstehen. Das sind einfach meine Gedanken dazu.

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben