Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aiffinity Photo kaufen

didi01

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

kann man Affinity Photo nur auf der Webseite des Herstellers kaufen?
Ich habe sonst im Netz keine Möglichkeit gefunden wo ich das Programm kaufen kann.

Des Weiteren, kann man es bei Affinity mit PayPal bezahlen? Ich habe keine Kreditkarte und wollte mir deswegen jetzt keine anschaffen.
In den Zahlungsbedingungen habe ich keinen Hinweis gefunden das man auch mit PayPal bezahlen kann.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
didi01
 

Fotografie

G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

Hallo zusammen,

kann man Affinity Photo nur auf der Webseite des Herstellers kaufen?
Ich habe sonst im Netz keine Möglichkeit gefunden wo ich das Programm kaufen kann.

Des Weiteren, kann man es bei Affinity mit PayPal bezahlen? Ich habe keine Kreditkarte und wollte mir deswegen jetzt keine anschaffen.
In den Zahlungsbedingungen habe ich keinen Hinweis gefunden das man auch mit PayPal bezahlen kann.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
didi01


...sorry, das ist nur ein Video ;) zu spät gesehen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Nun, zu den Kaufmöglichkeiten kann ich nichts sagen, aber eine Suche über Google "Affinity Photo Paypal" ergibt unter anderem eine Frage aus dem Affinity-Forum mit der Antwort, das Kreditkarte bzw Paypal akzeptiert wird...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Des Weiteren, kann man es bei Affinity mit PayPal bezahlen?
Antwort lautet: Ja
Posted November 21, 2016
I really like this program but I'm very disappointed that I can not purchase it because you only accept payment with a debit/credit card or through PayPal.
I suppose that I will have the same problem with Affinity Photo in the future.
You are the only company I know who offers a product and it's impossible for me to purchase.
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Bei Affinity kann man mit Paypal zahlen, habe mich da einfach mal durch den Bestellvorgang geklickt, zum Schlß kannst dann PayPal als Zahlungsmittel auswählen.

Allerdings heilt das noch nicht das du nicht trotzdem einen KK brauchst. Ich Habe ein PayPal Konto mit verknüpftem Bankkonto, das wird zu 95% akzeptiert, allerdings muss bei einigen Firmen das PayPal Konto zwingend mit einer KK Verknüpft sein damit sie PP akzeptieren.
Wie es bei Affinity ist weiß ich nicht.
 
kann man Affinity Photo nur auf der Webseite des Herstellers kaufen?
Meines Wissens ja, denn es gibt sie ja nur als Download und irgendwie wollen die natürlich eine Identifizierung. Und wenn Du dort ein Kundenkonto hast, kriegst Du einerseits Updates und kannst andererseits auch Deine Konsumentenrechte erhalten. PayPal geht meines Wissens, doch da diese Zahlungsvariante mit einem Klick auch entfernt werden kann, kann ich dafür auch keine Garantie übernehmen.
Doch eigentlich ist es ja ziemlich einfach zu verifizieren. Du startest den Kaufvorgang und wenn es nach Deinen Vorstellungen nicht mehr weiter geht, brichst Du ab. Dann hast Du kein Geld verloren und kriegst auch keine SW.
 

C L V

Cassus

Hallo,
habe bei Affinity den Densigner und Foto gekauft.
Beides mit Paypal ohne Kreditkarte zu haben.
War am Anfang unschlüssig und habe es wegen Nichtgefallen zurückgegeben.
Erstattung des Betrages erfolgte 1 Tag später.:daumenhoch

:)Die haben sich bisher mir gegenüber nur Lobenswert verhalten.:)

Gruß
CLV

P.S.: Habe die WinDoof-Versionen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andemande

Guest

Mein Paypal-Konto läuft auch über Kreditkarte (ist die Sicherheit für Paypal), andererseits kann man ein Paypal-Konto auch mit einem Guthaben über das Bankkonto füttern. Bei vorhandener Deckung bei Paypal selbst dürfte einem Einkauf ohne Kreditkarte kein Problem sein.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo,
habe bei Affinity den Densigner und Foto gekauft.
Beides mit Paypal ohne Kreditkarte zu haben.
War am Anfang unschlüssig und habe es wegen Nichtgefallen zurückgegeben.
Erstattung des Betrages erfolgte 1 Tag später.:daumenhoch

:)Die haben sich bisher mir gegenüber nur Lobenswert verhalten.:)

Gruß
CLV

P.S.: Habe die WinDoof-Versionen
Das ist wohl für den Fragesteller eine gute Information und sollte eigentlich reichen. Vor allem, die Rückerstattung des Kaufes.
 

kywo

Nixnutz

Ich habe im Dez. 16 Affinity Photo bei Serif (Europe) Ltd gekauft und mit Paypal bezahlt. Eine Kreditkarte ist mit meinem Konto nicht verbunden.

:cool:
 

didi01

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

vielen Dank Euch allen für die ausführlichen Informationen.
Ich werde mir jetzt die Testversion holen und dann mit ziemlicher Sicherheit dann die Vollversion kaufen.

Gruß
didi01
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Mein Paypal-Konto läuft auch über Kreditkarte (ist die Sicherheit für Paypal), andererseits kann man ein Paypal-Konto auch mit einem Guthaben über das Bankkonto füttern. Bei vorhandener Deckung bei Paypal selbst dürfte einem Einkauf ohne Kreditkarte kein Problem sein.

Dem ist leider nicht so, jedenfalls nicht zwingend.
Ich hatte das Problem schon öfter und habe PayPal mal Angeschrieben da ich dachte das es ein Problem bei PayPal sei.
Die haben auch geantwortet und sinngemäß gesagt:
Das der jeweilige Verkäufer bei PayPal angeben kann ob ein Konnto oder eine KK mit PayPal verknüpft sein muss oder ob das Konto aufgeladen sein muss damit es akzeptiert wird.
Wenn der Verkaüfer nun nur KK angibt dann ist es egal ob das Konto aufgeladen ist oder ein Bankkonto verknüpft ist, ohne KK kann man dann nicht bei diesem Verkäufer etwas kaufen.

Meist wird ein KK verlangt wenn man ein Abo (z.B. für ein online-Spiel) über PayPal bezahlen will, ich habe es aber auch schon bei einmal Zahlungen gehabt das eine KK notwendig war. Bankkonto oder Guthaben wurden nicht akzeptiert.

Lustig ist auch das es meist klappt wenn man noch kein Bankkonto mit PP verknüpft hat und erst beim Kauf eine Bankkonto zu PP hinzufügt. Dann muss man nämliche einwilligen das der Verkäufer (nicht PP) das Bankkonto überprüft.
Dann kann der Verkäufer nämlich das Kontoprüfen in dem er ein paar Cent davon abbucht und wieder zurück überweist. Erst wenn das geklappt hat kommt der eigentliche Kauf zustande.
(PP hatte damals mein Konto auch geprüft, die haben aber etwas auf mein Konto eingezahlt und ich musste denen dann sagen wie viel das war)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben