Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Airwar 2.Weltkrieg

M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Ich stehe normalerweise so gar nicht auf die Thematik - aber das Bild finde ich toll.
 

Tembo007

Knipser

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Egal, ob zur Übung oder was auch immer.
Ich find das Bild Klasse.
Die Idee ist super, die BEA stimmt.
Und ob sich bei so einem zerpflückten Motor noch was dreht, wage ich zu bezweifeln.
Weiter so.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Geile Farben - aber der Flieger ist schon ein wenig zu scharf.
Das mit dem Propeller wurde ja schon erwähnt
 

Forensiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Mich stört der Propeller,nicht wegen einer Drehbewegung,sondern das defekte Rotorblatt wirkt unlogisch wenn das cockpit raucht reicht das eigentlich.Ist aber Ansichtssache.
Das Bild im Gesamten finde ich super gemacht.
 

the_ben

Noch nicht viel geschrieben

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Sieht klasse aus!

Wie gesagt, den Propeller eventuell mit dem radialen Weichzeichner bearbeiten
und den Seilhalter wegstempel. vielleicht noch die Bruchkante am Propellerblatt etwas nacharbeiten.

Gruß, Ben
 

Fact

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Airwar 2.Weltkrieg

so,nicht schlecht!
Aber auf mich wirkt das Wasser i-wie unrealistisch und ein wenig pixelig, das kann aber auch vom uppen sein...
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Superbild.

Es sind nur ein wenig zu viele Lichtquellen vorhanden. Die untergehende Sonne ist außerhalb des rechten Bildrandes zu vermuten, woher kommen dann die Lichtreflexe auf der Seite der Motorhaube, bzw. die drei Reflexe auf der Nabe des Probellers?

LG Sam
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Airwar 2.Weltkrieg

ps: ich hab keinen plan wie man den probeller drehen lässt vielleicht weiss das jemand ?

lg aus Wien

radialer weichzeichner ;)

so schlecht ist das bild nicht... auch der rauch sieht ganz gut aus! schöne bildaufteilung und die farben... sind auch ok!

mehr bewegungsunschärfen würden dem bild dynamik und dramatik verleihen... dann siehts auch so aus, als wenn der flieger fliegt/abstürzt und ein luftkampf stattfindet...

gruß MrB
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben